Kartfahren am Freitagabend.

  • Kartfahren? 22

    1. ja gerne volles Programm (19) 86%
    2. nein, kein Interesse (2) 9%
    3. ja, aber nur auf eigene Kappe (1) 5%

    Wer hätte Intresse daran die kartbahn des Nürburgrings für Freitag Abend anzumieten?


    Preisinfos hängen halt von der Menge der Leute ab...
    Ich hätte gedacht sowas wie nen kl rennen zu veranstalten... also mit training, Qaulifying und Rennen. jeweils 2 Leute pro Kart oder so und dann Abends so zwischen 18 und 20 uhr.


    Wer hätte Lust?


    edit: Preisinfo Seite 3 (klick)


    Gruß Kaufi,
    meinGOLF.de Moderator

    3 Mal editiert, zuletzt von Kaufi ()

  • Hört sich gut an.


    Da bin ich dann dabei.
    Kart fahren is immer Top.

    Gruß Thomas

  • Hört sich gut an, aber ich denke 18Uhr könnte für einige schon zu knapp sein, würde auch später gehen?


    Gruß bigfoot

    Codierungen/Fehler auslesen? --> PN me

    Hilfe bei diversen Umbauten, Nachrüstungen, Tacho Umlöten


  • Hi
    Hört sich sehr gut an , denke das ich auch dabei wäre

    Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen

  • Kart fahren geht immer

    Gruß Andy

  • Hört sich gut an ...
    Eigentlich wollte ich ja nur mal am Samstag vorbeischauen, aber ich bin auch schon wieder am überlegen ob ich nicht vielleicht doch von Fr.-So. komme... :D

  • Sehr starke Idee, leider werde ich wohl erst spät anreisen......somit kann ich nicht mit düsen

  • Na da sag ich doch mal na klar!


    Ich denk, wenn sich genügend leute finden wird das auch nicht so immens teuer.


    Wird schon werden! :thumbup:



    MfG
    Jens

    VW Cross Touran 7 Sitzer; Bj. 06.2008; 1,4 TSI DSG; 125/170 KW/PS; Candy Weiß; MFA+, Bi-Xenon, RNS 510, MFL,...

  • Wäre auch gerne dabei, aber wird bei mir wohl auch nichts vor 23 Uhr mit der Anreise.. :(

    Gruß Frank

  • also um so mehr leute es werden desto besser sind die konditionen... will jetzt mal nen groben überblick über ne mögliche teilnehmerzahl bekommen...


    1. kaufi
    2. mr.boogie
    3. cougar
    4. bigfoothh
    5. domme85
    6. mistergolf4
    7. schumey
    8. passatfetzt
    9. ...


    haut ma in die tasten das ich da dienstag evtl mal genauer vorfühlen kann ;)

    Gruß Kaufi,
    meinGOLF.de Moderator

  • wär gern dabei, weiss allerding nicht, wann ich abends wieder da bin, da ich vermutlich zum folienking fahre und mir die scheiben tönen lasse:)

  • Da wär ich auf jeden Fall dabei :thumbup:


    1. kaufi
    2. mr.boogie
    3. cougar
    4. bigfoothh
    5. domme85
    6. mistergolf4
    7. schumey
    8. passatfetzt
    9. golf4_chris
    10. Golf4_Chris Cousin
    11. Steff988
    12.


    Der meinGOLF.de Stammtisch Rhein/ Neckar


    Die Adresse für die Metropolregion Rhein-Neckar

  • Da wär ich auf jeden Fall auch dabei :D:D


    1. kaufi
    2. mr.boogie
    3. cougar
    4. bigfoothh
    5. domme85
    6. mistergolf4
    7. schumey
    8. passatfetzt
    9. golf4_chris
    10. Golf4_Chris Cousin
    11. Steff988
    12. Bostik (Saftykart)

    Gruß, Max.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!