Böser Blick flöten gegangen...

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Böser Blick flöten gegangen...

      Ich habs echt nicht glauben wollen:
      Mein böser Blick von JOM hat sich heute verabschiedet! Stand ein paar Stunden in der prallen Sonne vor dem Geschäft, der Wagen. Ich steig ein, roll los und es kracht und klackt aus dem Radgehäuse. Warnblinker an und nachkucken: Der böse Blick vorne links klebte in Einzelteilen auf dem linken Vorderrad!
      Kann mir das - nach langem Überlegen - nur so erklären, daß wohl der Kleber in der Sonne so heiß geworden sein muß, daß die Blende abrutschte, vors Auto kam und dann mit dem Reifen aufgenommen und zerhackstückt wurde. Dazu passt auch der verschmierte Kleber auf dem Scheinwerfer und der ebenfalls auf halb acht stehende böse Blick rechts.
      Ist Euch sowas schon mal passiert? Also mir vorher nie - was ist das für nen shieet Kleber bitte?
      Doll, jetzt muß ich nen neuen bösen Blick holen, dazu direkt mal ne Frage:
      Ist die ABE von denen eigentlich nicht von den Frontscheinwerfern abhängig - ich fahr die Celis von Hella? Und wo bekomm ich möglichstg preisgünstig die breite Version her?

      StGB § 328 Verursachen einer nuklearen Explosion: 5 Jahre Haft.
      UrhG § 106,108a Verbreitung von Raubkopien: 5 Jahre Haft
    • Ganz ehrlich jetzt, lass bitte den bösen Blick weg oder verlängere die Motorhaube. Alles andere sieht halt immer so sehr nach Baumarktuning aus.....

      Innen:6er GTI Schaltknauf, GTI Pedalkappen,5er GTI Lenkrad, GTD Sitzembleme, LED Innenraum, CC Lichtschalter
      Außen:Hella Xenonlook SW, Anbauteile in Wagenfarbe, Indi Heck, Indi Lippe, schwarze Spiegelkappen, GTI Schweller, in Pro Blinker, Mallory Felgen, 45/35 Eibach, rote Bremssättel
      Sound:JVC-KW NX 7000,Haussystem Light mit DSP inkl. Dämmung, 2x Ampire Flat 8 TT
    • Und was kostet das bitte? Organisier mir wen, der mir das im preislich vertretbaren Rahmen inkl Lackierung macht "g". Ist natürlich besser, aber schlicht nicht finanzierbar derzeit

      StGB § 328 Verursachen einer nuklearen Explosion: 5 Jahre Haft.
      UrhG § 106,108a Verbreitung von Raubkopien: 5 Jahre Haft
    • Ich kann dich schon verstehen... Ist bei mir genauso mit der originalen GTI Front inkl. Plastikfrontendumbau und co.....

      Innen:6er GTI Schaltknauf, GTI Pedalkappen,5er GTI Lenkrad, GTD Sitzembleme, LED Innenraum, CC Lichtschalter
      Außen:Hella Xenonlook SW, Anbauteile in Wagenfarbe, Indi Heck, Indi Lippe, schwarze Spiegelkappen, GTI Schweller, in Pro Blinker, Mallory Felgen, 45/35 Eibach, rote Bremssättel
      Sound:JVC-KW NX 7000,Haussystem Light mit DSP inkl. Dämmung, 2x Ampire Flat 8 TT