Kennzeichenbeleuchtung LED - Codierung

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Kennzeichenbeleuchtung LED - Codierung

      Hallo,

      weiß jemand evtl. wie ich die Kennzeichenbeleuchtung LED raus codieren kann. Über VCDS einfache Codierung haut es leider nicht hin.

      Hat jemand eine Codierung hierfür?

      mfg
      chris

      Meine kleine Rakete - Golf GTI 2.0 DSG - RNS 510 Dynaudio - Rückfahrkamera + Park Lenk Assistent - R Rückleuchten - Leder - Schiebedach - Xenon - 18 Zoll usw. 8o:love:
    • würde mich auch mal interessieren habe jetzt die 0651 sw drauf und kennzeichenbeleuchtung mit endung C. wo kann ich das wegcodieren die kaltlichdiagnose?

      mfg hujilo

      "In einen Audi quattro kannst Du einen dressierten Affen setzen, der gewinnt auch"

    • hat sich erledigt habe bischen rumprobiert. STG 09 dann 07 codierung dann byte 17 und bit 7 auf ein setzen, fall bei langen codierung kein bit 7 angezeigt wird den wert in hex umrechnen und so eingeben, bei mir hats 1a geklappt. voraussetzung ist sw 0651

      gruß hujilo

      "In einen Audi quattro kannst Du einen dressierten Affen setzen, der gewinnt auch"