Felgen versiegeln

  • Hi,
    wollte mal fragen mit welchem produkt ich am besten meine Felgen versiegeln kann/soll.
    Was nehmt ihr für Produkte??

    Gruß, Max.

  • Hab auf meinen Surf City Garage Diamond Edge Wheel Dressing, und bin sehr zufrieden damit

  • Ich habe mit Liquid Glass und einem gutem Wachs sehr gute Erfahrungen gemacht. Am Anfang der Saison 3 Schichten LG plus 3 Schichten Wachs hat normal ein halbes Jahr gehalten. Man darf dann halt keine Felgenreiniger verwenden, sondern immer nur schön klares Wasser. ;)

  • Also LG macht sich echt gut.
    Jedoch ziemlich aufwendig beim Auftragen.


    Techwax 2.0 macht sich auch gut.

    Gruß Thomas

  • Über das jetseal hab ich noch nichts gehört, aber ich denke mal das ich das mal ausprobieren werde. Hörte sich von der beschreibung recht gut an.

    Gruß, Max.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!