LED Tagfahrlicht vom Golf R nachrüsten möglich ?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • LED Tagfahrlicht vom Golf R nachrüsten möglich ?

      Hallo zusammen ist es möglich die Tagfahrleuchten vom R im GTI nachzurüsten???

      Danke im vorraus

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von MisterGolf4 ()

    • Gute Antwort :D Klar geht das. Müsstest dich nur Informieren wo du den Strom dafür abzapfst ;)
      Ich habe gestern SML's in nem VW Bora eingebaut.
      Einfach passende Löcher in die Stoßstange gefräst (mim Demel am besten) die dinger reingeklipst und mim Standlicht verkabelt.
      ;)

    • Naja abzapfen is beim G6 nicht so einfach glaub ich.Da kommt bestimmt ne Fehlermeldung.
      Ich werd mir die Kabelbäume dazubestellen und dann am BCM einpinnen.So müsste das funktionieren.Dann muss man es halt nur im Steuergerät codieren.Hoff das geht alles!

    • also wenn du das machst wäre es echt super fein von Dir wenn du das ganze etwas mit Bilder und Text für alle schön machst !!!

      Ich denke da wird es den einen oder anderen geben der das auch gerne machen möchte.

      Gruß Andy

    • Ja das wäre kein Problem.Aber das muss erst noch warten.Im Moment gehen andre Dinge an dem Auto vor.Aber in spätestens 2 Monaten oder so werd ich mir die Front holen.Das kostet ja mindestens 1000€.Von den Kabelbäumen hab ich noch keinen Preis.
      Wenn es dann nicht schon jemand vor mir gemacht hat..Mal schaun...

    • einen kabelbaum für nur die tfl wird es sicher nicht geben...

      VCDS / VCP in Thüringen,Sachen Anhalt, Hessen, Niedersachsen--->pn me

      DVD/TV free RNS 510/850,
      Discover Media, Discover Pro


    • Shit.Naja aber es gibt Kabelbäume zur Nachrüstung der Nebelscheinwerfer.Viell kann man die evtl nehmen.Andere Stecker ranmachen.Das muss ich mir mal anschaun wenn ich mal Zeit hab.Schaltplan besorgen etc..Nichts ist unmöglich