• MfG ThirdFace

    2 Mal editiert, zuletzt von ThirdFace ()

  • Der VW Saveiro gefällt mir besser :P ... Aber ich bin mal gespannt wann ich den ersten Amarok auf der Straße sehe, und vorallem, wie er sich durchsetzt...
    Der vermutlich beste Markt für das Fahrzeug, der Nordamerikanische, bekommt den Amarok ja wieder nicht ... :/
    [Blockierte Grafik: http://www.volksforum.com/albums/files/6/6/8/0/BrazilianSaveiroSurf20071_original.jpg]

  • Find den amarock in dem braun so genial würd ich sofort fahren....

    Gruß aus Aachen, Fabian.

  • Find den amarock in dem braun so genial würd ich sofort fahren....

    Jop ich auch, aber gescheiter Motor wär auch nicht schlecht :D
    Bin bei den Off-Roadern mir bis heute unschlüssig, was für mich da fürn Motor reingehört, weil schnell können die ja eigentlich eh nicht...


    MfG Marius

  • Was ich komisch finde das VW den Amarok unter Nutzfahrzeuge auf ihrer Homepage aufführt?!?!
    Klar, ist es auch ein Nutzfahrzeug, aber sicher nicht in der oben gezeigten Version...

    MfG ThirdFace

  • Nicht wirklich, woll? :D


    Klar, liegt preislich über der Konkurenz aus Japan ... aber soweit ich weiß soll er ja auch noch mit Einzelkabine und kleinerem Motor kommen...


    Hätt ich auch Lust drauf :D

    Externer Inhalt
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [media]

  • Ich bin im Amarok schon mitgefahren (zu einem Auftrag im Werk).
    Verarbeitungsmäßig absolut in Ordnung, hier und da etwas harter Kunststoff aber sonst gut. :)


    Ich mag dem Amarok. Schön lange Motorhaube, maßig Platz innen wie auch auf der Ladefläche. Genial. Aktuell mein absoluter Lieblings-VW. ;)

  • Wollte den Amarok für die Firma (Garten Landschaftsbau) kaufen, kann das sein das der fast ein jahr lieferzeit hat?? Meinte der :D zu uns, kann das zwar nicht glauben. Oder brauchen die 1 jahr für ne Automatik.

    Gruß, Max.

  • Der Wagen ist ja echt geil. Und gerade in dem Braun...


    den müsste man 12cm tieferlegen und mal so fette 24 Zoll Felgen draufspannen, dann könnte man sich auch auf VW Treffen damit blicken lassen :thumbup:


    bin gespannt, wann da die ersten Rollen... ;)

  • das was ich bis jetz gelesen und gesehen habe echt nicht schlecht...


    ist wohl eher was für firmen...


    wenns bei mir damit klappt werd ich mir das ding holen^^


    bin auf ihn gespannt

  • Der is schon geil :thumbup:

    Der Wagen ist ja echt geil. Und gerade in dem Braun...


    den müsste man 12cm tieferlegen und mal so fette 24 Zoll Felgen draufspannen, dann könnte man sich auch auf VW Treffen damit blicken lassen :thumbup:


    bin gespannt, wann da die ersten Rollen... ;)

    Oh man... Memo... auf was für Ideen du schon wiederkommst.
    Aba das wär schon verdammt geil.

    Gruß Thomas

  • Der Wagen ist ja echt geil. Und gerade in dem Braun...


    den müsste man 12cm tieferlegen und mal so fette 24 Zoll Felgen draufspannen, dann könnte man sich auch auf VW Treffen damit blicken lassen :thumbup:


    bin gespannt, wann da die ersten Rollen... ;)


    Wenn mir der Scirocco nicht im Weg wäre und mein Wunsch-Amarok 5000€ günstiger wäre, hättest du den ersten Kandidaten für die Aktion! :thumbup:
    Das Auto haut mich echt um. Ich hab ihn damals schon als Studie auf der Nutzfahrzeug IAA in Hannover gesehen. Genial. Ein Koloss von Auto. Hoch, breit und extrem lang!


    Hier mal meine Bilder von der NFZ IAA 2008. ;) http://www.generation-golf.de.…over--k1-NFZ-k2--2008.htm

  • JAAA - die Search & Rescue Variante, total geil.
    Als ich die ersten Bilder von dem gesehen hab, dacht ich mir nur FETT - haben muss :D


    MfG Marius

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!