Emblem hinten

    • Golf 4

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Emblem hinten

      Sers, habe schon öfters gesehen, dass manche das hintere VW-Emblem nicht mehr im originalen Chrom haben.

      Überklebt man sowas mit einer Folie (möchte wahrscheinlich Carbonoptik) oder lässt man diese lackiern? Carbon zu lackieren wird schwer :P

      Danke ;)

    • Das gibt es in schwarz als Originalteil bei VW zu bestellen. Habe ich auch gemacht. Das Logo ist nur geklebt. Teilenummer müsste ich raussuchen, findest Du aber auch hier Forum.

      Ansonsten denke ich wäre Wassertransferdruck die beste Möglichkeit einen andere Farbe (z.B. Carbon) zu bekommen.


      Klar bist du schneller, aber ich fahr vor Dir! :P
    • RE: Emblem hinten

      Golf_99 schrieb:

      Sers, habe schon öfters gesehen, dass manche das hintere VW-Emblem nicht mehr im originalen Chrom haben.

      Überklebt man sowas mit einer Folie (möchte wahrscheinlich Carbonoptik) oder lässt man diese lackiern? Carbon zu lackieren wird schwer :P

      Danke ;)

      Ich hab dir mal was rausgesucht. KLICK KLICK
      Ach....das kurze Stück kann ich auch fahren!!!

      gruß