Unterschied zwischen Eibach Pro Kit- und Sportline Federsätze??

  • E20-85-014-02-22

    aber bei diesem artikel beträgt die achslast 1130 und in meinen papieren steht 1030. ?(
    könnte alexffm den preis von 128,00 € toppen??

  • aber bei diesem artikel beträgt die achslast 1130 und in meinen papieren steht 1030. ?(
    könnte alexffm den preis von 128,00 € toppen??

    die federn gehen von 1021 kg bis 1130kg ^^ das passt scho für deinen :P

  • habe alexffm schon vor 3 tagen angeschrieben. bisher keine antwort. vielleicht ist er über pfingsten verreist. warte noch 2 tage.

  • hi,
    glaub mir, der alex wird sich melden, und du wirst zufrieden sein, da geht dann alles flott !!!


    habe von ihm die 45/35 eibachs bekommen und für die HA jeweils 10mm spurvebreiterung !! hammer !!

    Einmal editiert, zuletzt von stef83 ()

  • Pfingsten würd ich auch nicht arbeiten ;(


    Gruß tsiler

  • aber bei diesem artikel beträgt die achslast 1130 und in meinen papieren steht 1030. ?(
    könnte alexffm den preis von 128,00 € toppen??

    Auch wenn Alex 10-20 € mehr verlangen würde für ein Produkt, würde ich trotzdem bei ihm kaufen ;). Er wird sich spätestens morgen früh bei dir melden. Wer von uns arbeitet denn gerne am WE oder sogar an Feiertagen ;).


    Alex bietet einfach ein super Support und eine sehr schnelle Lieferzeit! Sowas kann niemand toppen ;)

  • besser hätte ich es nicht formulieren können !! :thumbup:

  • das ist doch quatsch er hat mit seinem tsi ne achslast von 1030kg an der va, dann braucht er die mit der endnummer ...01-22 die bis zu einer maximalen achslast von 1040kg passen


    siehe eibach.de

  • Hi,habe versucht den Alex anzuschreiben weil ich auch gern die Keilform federn von Eibach hätte...Aber irgendwie kommt bei mir immer "Alex will keine Nachrichten empfangen " wenn ich auf Senden klicke...was ist das ?? Ahhhh ich brauch federn für meinen ED30 8o 8o

  • Zitat

    das ist doch quatsch er hat mit seinem tsi ne achslast von 1030kg an der va, dann braucht er die mit der endnummer ...01-22 die bis zu einer maximalen achslast von 1040kg passen

    ach du sch...
    hab ich jetzt die falschen federn bestellt? wer hat denn nun recht von euch?

  • guck mal in den tieferlegungsthread in "fahrwerk und felgen" der letzte post ist mein schwarzer gt sport mit 103kw 1.4 TSI , die beiden eibachfedern einmal 01-22(welche ich verbaut habe) und 02-22 unterscheiden sich nur an der VA an der HA sind es die gleichen Federn , du kannst ohne probleme auch die 02-22 nehmen aber dann wird er eben nicht so tief...

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!