Golv V mit Golf VI GTI Front und Scheinwerfer

  • normales golf 5 gti heck seh ich da :D. ne passt schon sind alle gespannt auf dein hammer golf

    Signaturbild zu groß

  • bin gespannt :D

    Signaturbild zu groß

  • Wann trefft ihr euch denn mal am HEP? was gehtn in eisleben?


    liebe grüße

  • Kann man eigentlich wenn man nicht gleich die Front umbauen möchte nur diese Waben vom GTI vorne holen und damit die alten Waben vom "normalen" Golf ersetzen?

  • Wie soll man denn die Waben vom 6er Grill in den 5er bauen?? Sind von der Form her doch völlig anders!!



    Aber mal ne andere Frage 5er6erGTI:
    WIe hast du an den vorderen Kotflügeln das Problem mit der Sicke, bzw dem Knick gelöst?
    Der 6er Koti hat ja nen Knick, der 5er nicht, daher hat die 5er tür auch keinen knick....
    hast du aus den 5er und 6er zusammen einen neuen Kotflügel gebastelt, bzw basteln lassen??


    mfg

  • Wie soll man denn die Waben vom 6er Grill in den 5er bauen?? Sind von der Form her doch völlig anders!!


    Sorry, 5er GTI zu 5er natürlich.


  • Im Prinzip kann man aus dem 5er Kotflügel und dem 6er Kotflügel einen machen aber ich habe es mir schwerer gemacht!
    Habe den 6er Kotflügel auf der Türseite teilweise aufgeflext und neue Bleche reingeschweißt bzw. gezinnt!


    Und das so lange, bis es dann endlich passte!!
    Habe auch den Träger für die Befestigung des Kotflügels komplett umgeschweißt!


    Da ich aber nicht so 100% zufrieden bin, werde ich das sicher nochmal in Angriff nehmen und schöner machen!

    VCDS vorhanden.

  • Ich wurde bereits von mehreren Leuten gebeten (unter anderem ein Moderatot), mein Fahrzeug in der "Fahrzeugvorstellung" zu zeigen, da reges Interesse besteht!


    Ist das richtig?

    VCDS vorhanden.

  • interesse ist sicherlich da, die frage ist nur ob du alles preisgeben willst wenn du schon son einzelstück besitzt! ;)
    Würds mir an deiner stelle überlegen, wobei dieser thread hier schon einer fahrzeugvorstellung gleicht... :P

    Liebe Grüße, Isi

  • jo eigentlich verschieben lassen den 5er6erGTI als Admin dieses Thread machen und ein paar Daten erstellen. Wenn das nicht geht einfach mal ne Fahrzeugvorstellung machen und fertig. Weil das ist echt schon ne Vorstellung :D

    Signaturbild zu groß

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!