MTec Superwhite vs. Phillips Blue Vision, Mtec Qualität?

    • Golf 4

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • MTec Superwhite vs. Phillips Blue Vision, Mtec Qualität?

      Hi, also ich hab jetzt schon viel gelesen im Forum.

      Ich bin immernoch skeptisch ob die MTecs bei der Qualität der Phillips Birnen mithalten können, hab immernoch das Gefühl dass ich da vielleicht billigen China Mist kaufe der genausoviel kostet wie die Deutschen Birnen? Bitte da um Rat. Bin drauf und dran mir die MTecs für Abblend- und Fernlicht zu kaufen und die Osram als w5w Standlicht. Was sagt Ihr dazu? Bin etwas überfragt, die etwas geringere Lichtausbeute macht mir nichts aus, wird immernoch besser sein als Original und dazu noch Weisses Licht? ..



      Grüße, Stefan

    • Also das weiß der MTECs is pervers - ich hatte en Jahr die Osram Nightbreaker drin, sind nicht nur nach nem Jahr kaputt gewesen, die Mtecs halten mittlerweile 1.5jahre, die MTECs sind Welten weißer. Aber bei Nacht und Regen kannste Licht fast auslassen, da siehste mit den MTECs nich mehr viel.
      Also ich würd & werde wieder MTECs fahren.
      Ich war eher von den Osrams enttäuscht.

      MfG Marius

    • ich fahr auch seit nunmehr knapp nem jahr Mtecs, find die einfach nur genial - ich will garnix anderes mehr haben, ich kann aber absolut nich bestätigen das die schlecht bei regen sind.

      konnte bisher wirklich immer gut mit denen sehen, sowohl bei starkem regen, als auch bei schnee oder was auch immer - einfach klasse die dinger!


      zudem sehen die einfach nur hammergut aus wurch die lichttemperatur.

    • Das hört sich ja alles nicht schlecht an. Dann werd ich das demnächst mal machen. Würd mir gern in die Nebler (4x Nolden im Stoßfänger) gern H8 Super Whites einbauen, musste aber leider feststellen dass die keine Zulassung haben. Gibts irgendwelche anderen Weissen Birnen in H8? Phillips/Osram stellt ebenfalls keine her..

    • Hey, danke für die gute Antwort. Dann werd ich wohl die Xe Ray in die Nebler hauen und mal sehn wie das dann ausschaut. (Wenns stimmt dass die in H8 nen Prüfzeichen haben.)

      Und die MTecs in Abblend/Fernlicht.. Danke für die Hilfe ;)