mein OEM-pacific (:

    • Golf 4

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • mein OEM-pacific (:

      hi,

      da ich jetzt schon länger hier im forum unterwegs bin wollt ich einfach mal meinen golf 4 vorstellen und eure meinungen hören :) .

      also, ich fahr einen golf 4, sondermodell "pacific", leider nur die 1.4er möhre, dafür aber ein 11/2003er baujahr aus 1. rentnerhand :) , also gepflegt und gehegt. als ich ihn vor ca. 1 jahr gekauft habe, hatte das auto gerade mal 58000 km auf dem tacho, jetzt sind es 74000 km. hab das auto im original-zustand gekauft und im laufe der zeit einige veränderungen vorgenommen. also erstes hab ich meine anlage von meinem vorherigen auto (vw lupo) in den golf einbauen lassen. im moment verichten ein rockford fosgate 30er woofer, eine lightning audio endstufe, 2 lightning audio komponentensysteme (1 vorne, 1 hinen :P ) und ein alpine headunit ihren dienst. hab dann gleich danach meine scheiben tönen lassen und eine kurz-stab-antenne verbaut. nun waren felgen und fahrwerk dran. hab dann den winter eisern durchgespart und mir heuer im april meine JE design "multispoke" felgen in 7 x 17 (45/ 215er "fulda"-reifen) samt KW suspensions sportfahrwerk mit 40/40 mm tiefe verbauen lassen, und siehe da: gleich ein ganz anderes auto :) . kurz darauf hab ich einen uni-schwarzen original kühlergrill (danke an "haasiJr" aus dem forum =) ) verbaut und meine b-säulen mattschwarz folieren lassen. aber bilder sagen mehr als 1000 worte... :thumbup: der silberne golf auf den bildern ist meiner.

      img18.imageshack.us/i/cimg1394m.jpg/
      img689.imageshack.us/i/cimg1389z.jpg/
      img696.imageshack.us/i/cimg1385.jpg/
      img96.imageshack.us/i/cimg1439p.jpg/
      img199.imageshack.us/i/cimg1436z.jpg/
      img442.imageshack.us/i/cimg1408k.jpg/

      was ich noch gerne machen möchte: lackierte original front- und hecklippe, umrüstung auf linken kleinen aussenspiegel - dann beide schwarz lacken, innen ein neuer doppel-din-alpine-touch-headunit ;) , alu-pedalerie, und dann mal weiter schaun. vll mach ich noch was an den leuchten vorn und hinten.

      gruß, Stefan

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von OEM-Styler89 ()

    • Hey Stefan,

      schicken Wagen haste da ;) Die Felgen erinner mich stark an die Superturismo. Die Tiefe passt auch ;)

      Bin mal auf die weiteren Umbauten gespannt

      Gruß Stephan
      GOLF
      FAHREN BEWEGT


      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von RLine ()

    • Hi und Hallo... ein echt schönes Auto, ja was die Felgen eben ausmachen... 1.4er fahren auch. also ich komm von "allen-bekannt-A" nach "ganz-berühmt-B" auch damit :)
      vor allem die Rückleuchten dieser Baureihe sind ein angenehmer stylischer Hingucker finde ich... sowas würde ich nicht tauschen! ich hoffe es geht so dezent weiter... :thumbup:

      Grüße

    • herzlich willkommen

      ach naja nen 1.4 is doch erstmal ok und wenn iw mal merh brauchst machste motorumbau und fertig soweit kannst dich ans äußere etc machen und was du bis jetzte so gemacht hast is schön dezent und ich hoffe es geht so weiter und bitte ned die rüllis tauschen sind so gut

      mfg tobi

      Mfg Tobi,

    • auf neue Vorschläge und Fortschritte mit Bildern gibts sicherlich weiterhin (gute) Resonanz... also immer ran, ohne Fleiß kein Preis... sowas sagen doch ältere Semester öfters oder wie war das? :rolleyes:

    • hi

      Nett und dezent sieht er aus :)

      Die pacific rüllis sehen zwar gut aus aber zum silber/schwarz konzept passen die us einfach besser ;)

      Spiegel und ansätze sind defenitiv ein guter schritt :thumbsup:

      Da ruht aber auch noch ne menge potenzial :D

      Gruß maik

      :thumbup: Da es mein Traumauto nicht gibt, baue ich es mir selber :thumbup: