Servus Frauen und Männer

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Servus Frauen und Männer

      Hallo

      Ich wollte mich auch mal kurz vorstellen.

      Ich heiße Simon bin 28 Jahre jung und komme aus Viernheim das liegt bei Mannheim. Ich bin seit anfang März stolzer Besitzer von einem Golf 6 GTI :D

      Nachdem ich Jahrelang eher die älteren Modelle alla Golf 2 und 3 gefahren bin mußte endlich mal was neues her :) Da ich auch an meinen ex Autos nicht die Finger weglassen konnte wird es dem 6er auf kurz oder lang genauso ergehen 8)

      Hier mal Bilder meiner ex Cars








      Als 6 Zylinder junkie wie ich sie in den 2er und im 3er drin hatte hab ich mich echt schwer getan mir freiwillig wieder ein 4 Zylinder zu kaufen. Nach der ersten Probefahrt stand aber definitiv fest der GTI muß her :D

      Was den Klang des Motors und des Auspuffs angeht kann der 6er leider bei nem VR6 sound überhaupt nicht mithalten. Dafür macht der TSi aus dem GTI eindeutig mehr spaß und geht auch Serie schon viel besser wie der VR6.

      Hier jetzt mein GTI in Carbon Steel Grey





    • Grad der beige 2er gefällt mir mal RICHTIG gut - geiles Teil =)
      Bin mal gespannt was du aus dem 6er zauberst :D
      Was ich bisher gehört hab, Frank (BlackBetty) fährt ne DownPipe & BN Pipes AGA unter seinem 6er, also er hat die Kombi sehr gelobt, hat mir klanglich auch sehr gefallen, soll den GTI auch nochmal bissi agiler machen.

      MfG Marius