Quietschgeräusch beim Lenken

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Quietschgeräusch beim Lenken

      Hallöle, heute fiel mir zum vermehrten Male auf das wenn mein Auto in der Sonne stand und ich dann losfahre, beim Lenkeinschlag nach links oder rechts, ein leises Quietschgeräusch auftritt ?? Mensch Meier, ich habe noch keinen VW gehabt an dem so viele Knarrz-, und Quietschgeräusche waren wie an meinem 5er ? Dieses Quietschen kommt direkt von oben unter dem Lenkrad wo selbiges an der Lenksäule angeschraubt ist !! Weiss jemand Rat von Euch ??



      LG de Micha.

    • Habe sowas auch, aber bei mir kommt das Geräusch eher von draußen. Meißtens ist die Servopumpe für sowas verantwortlich hat man mir damals erklärt....

      Innen:6er GTI Schaltknauf, GTI Pedalkappen,5er GTI Lenkrad, GTD Sitzembleme, LED Innenraum, CC Lichtschalter
      Außen:Hella Xenonlook SW, Anbauteile in Wagenfarbe, Indi Heck, Indi Lippe, schwarze Spiegelkappen, GTI Schweller, in Pro Blinker, Mallory Felgen, 45/35 Eibach, rote Bremssättel
      Sound:JVC-KW NX 7000,Haussystem Light mit DSP inkl. Dämmung, 2x Ampire Flat 8 TT