stahlfelge: max. größe?!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • stahlfelge: max. größe?!

      hey leute,
      hab da mal ne frage bezüglich der größt möglichen stahlfelgen die man original bekommen kann?
      hab gehört,beim touran gibts optional 17"er,weiß da jemand vielleicht besser bescheid?
      danke schon mal im vorraus :)

      mfg,marcel

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Marquise01 ()

    • ...um ein bisschen licht ins dunkle zu bringen:



      ...so stelle ich mir das in etwa vor,wenn es wieder an der zeit wird die winterschlappen drauf zu ziehen,nur halt eine andere passende farbe... :whistling:

    • hört sich schon mal gut an,auch wenn mir 18"er original natürlich auch sehr zugesagt hätten :whistling:

      ...ja die xs-car night hab ich mir dieses jahr nicht entgehen lassen,hab unmengen schöne autos gesehen,und die stahlus auf dem foto haben es mir iwie angetan... :rolleyes:
      mal schauen ob sich da nen gutes angebot finden lässt,denn auf meine 15 zoll winter alus hab ich nicht so wirklich lust :sleeping:

      den golf 3 hab ich mir mal angesehen...als erstes fiel mir gleich mal der motorhaubenschlüppi auf :D
      und mir wär es am liebsten,originale herzubekommen...also würde mir wohl nur übrig bleiben,die vom t5 zu nehmen
      mal schauen was sich in nächster zeit so ergibt,danke vielmals für die antworten! :thumbsup:

      mfg,marcel