18 Zöller eintragen lassen?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • 18 Zöller eintragen lassen?

      servus,
      habe ja seit kurzem neue 18 zöller drauf. muss ich die eintragen lassen?? sind originale vw r32 räder. hatte vorher 7jx17 225/45R17 (ori vw sienna räder; waren im schein eingetragen) und jetzt halt 7,5jx18 225/40ZR18.

    • Hallo :)
      also als ich meine Felgen eingetragen lassen hab hats mich 45Euro gekostet. Was du brauchst weiß ich nicht mehr genau. Ich brauchte damals so`n Wisch von den Felgen.

      gruß vTTT

      Volkswagen- Das Auto
    • Hi,
      also bei mir hat ne Achslastbescheinigung gereicht zum eintragen.
      Ich habe die 18"er BBS CH aus dem AUDI Programm und gekostet hat mir die Eintragung 36€.

      Gruß tsiler