Aktiver Subwoofer

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Aktiver Subwoofer

      Hallo zusammen,

      ich spiele mit dem gedanken (nachdem ich endlich mal meine Türpappen und anbauteile gedämmt habe) einen subwoofer (aktiv) zu verbauen.
      Habe schon erfahrungsberichte über den Blaupunkt THB 200 gelesen...positiv...aber bin mir nicht sicher obs das richtige ist.
      Von einer passiven variante möchte ich komplett abwägen, da beim aktiven ja alles verbaut ist.

      hat jemand noch sowas verbaut?Und wie sind die Erfahrungen?
      Wollte meine Kaufentscheidung nicht auf eine Aussage stützen, :rolleyes:

    • Ich rall den Satz "Von einer passiven Variante möchte ich komplett abwägen..." nicht ^^ Ich denke du willst wohl KEINEN passiven Sub.

      Ich könnte aber auch nichts schlechtes über passive Subwoofer sagen. Hab selber nen passiven Sub. und die Endstufe gleich dazu getüdelt.
      M8 super Sound und ist einwandfrei.


      Über das von dir genannte Model kann ich nix sagen.

      Greez

      VCDS-Haber-Liste



      Was sagt Andreas Bourani am Geldautomaten ? ICH HEB AB ! :D