HaubenBra Sammelbestellung

  • ist das normal das die bei bb so lange lieferzeiten haben? ?(?(?(

    Gruß, Patrick

    Für Codierungen,Fehler auslesen usw. einfach eine schnelle PN schreiben!
    VCDS HEX+CAN - System für alle Modelle ab 1993
    Aktuelle Bilder von meinem Jetta auf Seite 33 in der Fahrzeugvorstellung!

  • Also ich habe selbst dort angerufen und nachgefragt, mir wurde mitgeteilt das nur noch 3 Stück verfügbar sind. Der Rest muss bestellt werden und das dauert eben. Finde die KLieferzeit noch in Ordnung. Ich habe meine nun bekommen und bin begeistert, ich werde sie übermorgen das erste mal montieren und hoffe das ich begeisert bleibe :)


    Gruß


    André

  • Ich frage mich, wie das jetzt hier ablaufen soll ???


    ich habe eine pn bekommen und diese auch mit meiner adresse beantwortet und jetzt nichts mehr bekommen!?


    iwas klappt hier ganz und gar nicht...


    mfg.

    MfG. Chrischan

  • leider hatte ich meine über ebay bezogen bevor der forumspreis hier feststand.wenn natürlich nur noch 3 da sind ists kein wunder das ich als warten muss seit 2 wochen.

    Gruß, Patrick

    Für Codierungen,Fehler auslesen usw. einfach eine schnelle PN schreiben!
    VCDS HEX+CAN - System für alle Modelle ab 1993
    Aktuelle Bilder von meinem Jetta auf Seite 33 in der Fahrzeugvorstellung!


  • Ich versteh das auch nich.

    mfg Onkelz


    Wertigkeit hat seinen Namen:Golf


  • Also ich möchte mich auch mal wieder melden :
    Ich hatte jeden Interessenten per PN wg. deren Adressen erhalten.. und habe in einen Zeitraum von uber einer woche nur von 7 Personen deren Adressen erhalten.. Also es ist hier einiges schiefgelaufen, und damit es nun nicht mehr zu weiteren verzögerungen kommt, dürft ihr nun eure bestellungen direkt bei bb-exclusive abgeben (Dann zahlt halt 5€ mehr) Es tut mir leid für die interessenten, die sich bisher bei mir gemeldet haben, eure Adressen habe ich alle vernichtet...
    Nehmt es mir nicht übel, aber ich brauch meinen Bra bald...


    mfg

  • hier is wohl einiges schief gelaufen...


    werds mir auch woanderes holen...


    hatte auf meine fragen eh keine antworten bekommen....

  • ist es denn nun noch möglich einen bra zum günstigen preis zu bekommen oder nich? wenn ja würd ich mich anschließen lg mad

    VW Golf VI GTI | 18" Vw Detroit | |
    LED Rückleuchten | LED Kennzeichenbeleuchtung | LED Innenraumbeleuchtung


    VCDS - CODIERUNGEN - BERLIN

  • ist es denn nun noch möglich einen bra zum günstigen preis zu bekommen oder nich? wenn ja würd ich mich anschließen lg mad


    Wäre auch da bei.

    mfg Onkelz


    Wertigkeit hat seinen Namen:Golf


  • Ich denke das Thema Sammelbestellung ist tod! Es sei denn, es findet sich jemand, der das noch einmal in die Hand nimmt!
    Warum ruft ihr nicht nicht direkt BB an oder schreibt eine Mail und bestellt euch eine Bra! Für das Forum kostet die Bra nur 5 Euro mehr, als bei einer Sammelbestellung und das ist doch wirklich nicht viel!Dafür könnt ihr euch dieses ganze hin und her sparen!
    MfG

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!