Golf 4 Reserverad Subwoofer

    • Golf 4

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Golf 4 Reserverad Subwoofer

      Hallo leute hab nen Golf 4 2 Türer und habe nun folgende Hifi Komponeten
      ( Micro Procession 3er serie als bee amping system ^^ Clarion DXz 788Rusb, und ne Emphaser Ea 450-300 ) von meinem alten Auto übernomen.
      Hab aber leider noch keine Sub bzw keienr mehr..
      Nun zu meiner Frage würd den Sub gerne als Reserverad Sub nutzen, weis aber leider noch nicht so genau welchen.
      Was für einen Sub würde ihr empfehlen als musik ) höre eigentlich alles , Von house bis Pop Dance Hip Hop usw)

    • ich finde so empfehlungen immer sehr sehr schwierig da es selbst wenn ein fester preisrahmen vorgegeben wird noch sehr stark vom eigenen Geschmack abhängt was man da verbaut.
      dazu kommt dann das subs je nach stufe und gehäuse ja auch nochmal sehr unterschiedlich spielen... ich pers mag die hetz-sachen ganz gerne... sind ziemliche allrounder sowohl die hx als auch die es serie.

      Gruß Kaufi,
      meinGOLF.de Moderator