Bremsen lackieren

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Bremsen lackieren

      Hi Leute,

      ich würde gerne meine Bremsen ( den sichtbaren Teil von aussen ) lackieren, passend zu meinen neuen Detroits.

      Was könnt ihr mir empfehlen ?
      Sollte ich rot oder schwarz nehmen ?



      Könnt ihr eine spezielle, für diesen Zweck geeignete, Lackfarbe ( + Hersteller ) empfehlen ?

      Vielen Dank schonmal für die Antworten.

      Grüße
      Schonwiedereiner

    • Hallooo!
      Also da würde ich eher zur roten Farbe greifen! Passt farblich besser zu einem weißen Golf. Für deine Zwecke würde ich Folia Tec empfehlen, kann man nur positiv berichten (Klick )

    • Ich überleg auch grad welche Farbe ich nehmen soll.Ich will mir nämlich die EBC Greenstuff Bremsbeläge einbauen,da sieht dann ein roter Bremssattel blöd aus bei grünen Bremsbelägen.das wird zu bunt.Ausser ich lackier die äusseren auch rot oder schwarz.hm.Hab übrigens auch nen weissen Golf.(Gift-)Grüne Bremssättel wären auch mal nice.Aber kann mir nicht so recht vorstellen wie das aussehen wird.