KW Gewindfahrwerk????

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • KW Gewindfahrwerk????

Hallo,

da ich nach langem suchen nun doch kein Gewindefahrwerk für 25 oder 30 mm an der Vorderachse gefunden hab, werd ich wohl doch eins ab 35 mm nehmen.

Bin mir aber noch unschlüssig welches! ?(

Ich denke mal die Variante 1 von KW!!

oder wisst ihr besseres???

• Original von NilsSchmitt
      Wo bekomm ich denn am günstigsten ein KW Variante 2?

geh mal auf suchfunktion und gib "baierlacher" ein

edit:
      oder guck, was hsk-pn381 eine nachricht über dir geschrieben hat

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Asianguy ()

• Original von OG-MI13
      ruf doch einfach an. :D

Danke...

Aber wenn ihr auch mal die Suche bemühen würdet, was eigentlich Grundvoraussetzung ist, bevor man einen neuen Beitrag erstellt, würdet ihr auf alles eine Antwort finden...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Schipp ()

• Ich weiss nicht wer der kerl ist, ich weiss nicht wo das ist, man liest hier nur immer dass man bei ihm günstig fahrwerke kaufen kann. Aber dann werde ich da wohl mal selber anrufen müssen. Gibt es keine Internetseite von dem Kerl ???
      Günstiger als da gibt es das nirgendwo ?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von SnAKeR ()

• keine ahnung, ich frage ja nur, weil alle sagen der wäre am günstigsten. Habe grade Preise in irgend nem Thread gefunden dann wäre es für nen kw variante 2 759€ + 7€ versand. Da bekomme ich es wo anders günstiger.

• Original von SnAKeR
      keine ahnung, ich frage ja nur, weil alle sagen der wäre am günstigsten. Habe grade Preise in irgend nem Thread gefunden dann wäre es für nen kw variante 2 759€ + 7€ versand. Da bekomme ich es wo anders günstiger.

Dann kaufs doch wo anders... ;)

Und wir wären dir verbunden uns diese Quelle mitzuteilen... :))