Optik

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • hallo zusammen...

      sieht das auf den ganzen bildern nur so aus, oder wirkt ein Ver mit 35/35 mm federn hinten tiefer als vorne? muss ich dann zu 45/35 mm federn greifen um eine "gleichmäßige" tieferlegung zu erreichen, bzw vorne tiefer als hinten zu liegen? ich finde es sieht grausam aus wenn der wagen immer "vollgeladen" aussieht, andererseits würde ich ungerne 45mm vorne runter. gibt es alternativen zu 45/35 (sowas wie 35/25 z.B.)

      gruß majo

      Gruß Majo

    • Hallo!

      Genau aus diesem Grund hatte ich mich letztes Jahr für die Eibach-Sportlinefedern mit ca. 45/35mm Tieferlegung entschieden und habe es bis heute nicht bereut :thumbsup:
      Ich persönlich kann Dir diese Federn nur empfehlen :thumbup:

      Gruß Andreas

    • hallo,hat es einen bestimmten grund warum du nicht 45mm vorne runter willst?? wenn du dir gedanken wegen der alltagstauglichkeit machst dann kannst du ganz beruhigt sein...mit 45/35mm tiefgang bist du bestens bedient was die fahrbarkeit angeht,selbst in parkhäuser usw... ich fahre 50/30 kaw federn in verbindung mit indi lippe und hab keinerlei probleme... mit dem hängearsch bei 35/35 hast du vollkommen recht :D das sieht richtig schei.... aus!!! :D

    • nimm die 45/35, du wirst es nicht bereuen :thumbup: . was habe ich mir gedanken gemacht, gelesen, bilder gesehen, nachgefragt.... immer mit der sorge es gefällt mit net da es wirklich auf jedem bild anderst aussieht !!
      aber mit diesen federn in verbindung mit dem sportline fahrwerk bin ich überglücklich. :thumbsup:

    • sry Leute, aber 35/35 geht sehr wohl! fahre die komination von H&R und mein Ver hat kein "hängearsch". Gut, wenn du vorne tiefer willst, ist klar das du min 40/35 nehmen muss oder halt 45/35. kleines manko bei den 35/35 Federn: man sieht nicht wirklich viel, fahre zwar keine 18zöller, aber er is wirklich nur unwesentlich tiefer gekommen(auch nach 5tkm nicht). empfehle dann doch das geld in nen gewinde zu investieren! Aber jeder hat seine eigene meinung;-)
      lg

      ___I__<3__MY__G7__

    • tc161208 schrieb:

      wenn du dir gedanken wegen der alltagstauglichkeit machst dann kannst du ganz beruhigt sein...mit 45/35mm tiefgang bist du bestens bedient was die fahrbarkeit angeht,selbst in parkhäuser usw...

      genau darum geht es... ich denke von der "härte" ist das vw-sportline fahrwerk schon gut und alltagstauglich. (ich vermute doch richtig, je tiefer desto härter fühlt es sich an) ich würde zwar gerne etwas weiter runter, ohne dabei groß an komfort einzubüßen. wenn parkhäuser, bahnschwellen oder verkehrsberuhigungshubbel zur schleichfahrt werden, hätte ich da kein bock drauf. ich hab halt bammel das 45/35 zu viel des guten wäre und hab deswegen ja nach 35/25 gefragt :rolleyes: da aber keiner von euch darauf eingegangen ist, denke ich mal, das es die nich wirklich gibt... ^^

      Gruß Majo

    • Flitzer91 schrieb:

      sry Leute, aber 35/35 geht sehr wohl! fahre die komination von H&R und mein Ver hat kein "hängearsch". Gut, wenn du vorne tiefer willst, ist klar das du min 40/35 nehmen muss oder halt 45/35. kleines manko bei den 35/35 Federn: man sieht nicht wirklich viel, fahre zwar keine 18zöller, aber er is wirklich nur unwesentlich tiefer gekommen(auch nach 5tkm nicht). empfehle dann doch das geld in nen gewinde zu investieren! Aber jeder hat seine eigene meinung;-)
      lg


      Ich fahre auch 35/35 von H&R und habe keinen "Hängearsch". Und bei mir kam er auch gut runter!
      Hier ein Bild mit 15er Winterreifenfelgen:

      Gruß Heiko.