Suche ABE für original VW R32 Räder

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Suche ABE für original VW R32 Räder

      hallo,
      suche abe für original vw golf v r32 räder (20 speichen) > 7,5jX18 > 225/40ZR18.
      !!!sind übrigens die ZOLDER felgen von vw!!!

      ..au watte die räder sind ja schon drauf, allerdings ohne (noch ohne) tüv-eintrag. kommenden samstag kommt die eibach-sportline federung rein. wollte alles zusammen abnehmen lassen. macht die abnahme nur der tüv oder auch die dekra? muss ich da zur tüv/dekra-hauptstelle oder kann ich mir das auch beim tüv/dekra in unserem ort (kuhkaff) bescheinigen lassen? sorry, bin diesbezüglich absoluter noob.

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von HelgeS. ()