Welche Reifengrösse?

    • Golf 4

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Welche Reifengrösse?

      Hallo,da meine .:R32 Felgen 7,5x18
      gerade auf dem weg zum lacker sind und ich sowieso neue gummi´s brauch,
      wollte ich mal eure Meinungen hören...

      Bis jetzt habe ich 225/40 Reifen gefahren

      dachte nun an: 215/40 oder 215/35

      was sagt ihr zu diesen beiden grössen???
    • stimmt schon was thmas schreibt aber mit 215/35 kommst du noch was tiefer und lässt die felge größer wirken ;)

      Wie lässt du sie denn lacken?

      Achja bedenke das du die neue reifengröße eintragen lässt.

      Gruß maik

      :thumbup: Da es mein Traumauto nicht gibt, baue ich es mir selber :thumbup:
    • also dunkler.
      Mhh dann vermute ich das der rand als highlight silber oder weiß wird damit die größe der felge nicht optisch flöten geht.

      Wenn nicht dann reichen 215/40

      So haste dann noch ein minimum mehr komfort ;)

      :thumbup: Da es mein Traumauto nicht gibt, baue ich es mir selber :thumbup:
    • Moin, nochmal auf die Reifengröße Zurück zu kommen ich würde sagen du brauchst mind. 225er wegen der Traglast der reifen weil der R32 ist für 215er zu schwer...
      Gruß Björn