Welchen Heckansatz für einen GTD ?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Welchen Heckansatz für einen GTD ?

      Hallo,

      ich finde den Heckansatz des GTD etwas emotionslos (einfach nicht gelungen).......gibt es einen Heckansatz der an die Orginale Heckstoßtstange passt ?
      Auspuff möchte ich gern so behalten.



      Passt der Ansatz vom R-Line ?

      :?::?::?:

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Pitstop777 ()

    • Hallo!



      Ob der R-line Heckansatz passt kann ich dir leider nicht sagen...



      Aber hab mal bei RIEGER angefragt und die meinten, dass der Heckansatz des normalen Golf 6 an den GTD passt...kann man auch mit Auspuffausschnitt nur links bestellen...müsste also klappen...ist aber natürlich eine Geschmacksfrage!

      Überlegt habe ich mir das schon, ich find den bislang am Besten...aber mein GTD kommt erst im Sommer...



      LG aus Österreich