Schrauben & Muttern zur Tieferlegung

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Schrauben & Muttern zur Tieferlegung

      Hey leute....

      Habe mal ne frage und zwar kann mir hier jemand die teilenummern für die selbstsichernden schrauben sowie mutter geben die ich neu haben muss um die federn/dämpfer auszubauen wäre echt cool... dann kann ich mir die beim freundlichen holen fahren =)

      und meine zweite frage ist womit habt ihr die schrauben gelöst die diesen dicken torx kopf haben... das ist ja denke ich mal spezialwerkzeug von vw oder?

    • Also endweder hab ich nen besonderen Ver oder eure M12 vermutung ist falsch. Müsste M14 sein da mein M12 bit nicht passt

      VCDS PN ME 8) (Codierungen von Golf V Plattform + Golf VI)