nichtraucherausführung Golf Variant 6er

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • nichtraucherausführung Golf Variant 6er

      Ich hatte bei meinem 5 er Golf eine Nichtraucherausführung. Dadurch war beim Schalthebel statt dem Aschenbecher das fach größer, statt des Zigarettenanzünders war eine Steckdose 12 V mit Deckel. Da ich jetzt den 6er Golf neu gekauft habe meine Frage: Gibts dieses Fach ohne Aschenbecher auch für den 6er? Preis? Oder paßt vom 5er das Fach in den 6er? Bei ebay ist so ein Teil zu ersteigern, im Text steht das es vom 6er stammt. Am Foto ist aber kein Deckel zu sehen. Vielleicht kann mir wer Auskunft geben. Vielen Dank.

    • Hallo und herzlich willkommen im Forum,
      also bei meinem 6er Variant mit Nichtraucherpaket ist an dieser Stelle ein Ablagefach mit Deckel verbaut. Innerhalb dessen befindet sich eine 12V-Steckdose inkl. Deckel. Die Teilenummer weiß ich leider nicht, da ichs noch nicht ausgebaut habe. Ich bezweifle allerdings, dass das Fach vom 5er in den 6er passt, da an der Mittelkonsole ein paar Dinge geändert wurden, ich habe aber keinen direkten Vergleich.

      Hoffe, ich konnte helfen (lieber spät, als nie) :)

      Gruß Boris