Alu-Look im Innenraum für 3€

  • gerade bei Vortex gefunden.
    Die Idee find ich Klasse. Sieht gut aus und sehr günstig.
    Klar, Original sieht besser aus. Aber für 3€ - 7€!!!
    Wenn ich nur daran denk, was meine SE Ausstattung kostet oder gar die vom R32 8o



    [Blockierte Grafik: http://www.tycoadhesives.com/site/images/Tape322.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://www.graphixture.com/vw/dash_black.jpg
    [Blockierte Grafik: http://www.graphixture.com/vw/dash_silver.jpg
    Vortex Link

    3 Mal editiert, zuletzt von Daniel ()

  • hat das planett net schon vornem jahr mitnem teil von seinem schaltknüppel veranstaltet? ;)

  • sieht genau so aus wie das was alex hat, ?( hatte er das nicht auch so gemacht.....

  • Zitat

    Original von Orome
    sieht genau so aus wie das was alex hat, ?( hatte er das nicht auch so gemacht.....


    welcher alex?

  • naja ist zwar ne billige alternative, aber ich glaub da würd ich lieber doch die origonalverkleidung nehmen.


    Gefällt mir einfach besser.

  • Wenn er mich meint dann nein, meine Teile habe ich ja silber lackiert und nicht mit Chromfolie überzogen :))


    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

  • @alex@FFM


    was has du für ein silber genommen !? Farbnummer !?

  • Keine Ahnung, hat mir Benny mitgebracht und war aus irgendeinem Baumarkt, also nichts besonderes :))

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

  • Dieses Alu-Band haben wir hier auf Arbeit. Klebt wie Hölle das Zeug. Man muss deswegen auch tierisch auf Blasen aufpassen. Denk aber schon, dass sich damit ein gutes Ergebnis erzielen lässt. Man sieht aber dann auch jeden Fingerabdruck drauf.

  • Zitat

    Original von EagleClaw
    Man sieht aber dann auch jeden Fingerabdruck drauf.


    Das bleibt einem z.B. auf silber lackierten Teilen auch erspart :))

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

  • Stimmt alles, jedoch bei sowas ist es schei... wenn man da einen Kratzer rein bekommt !!!

  • Zitat

    Original von *Dragon2k*
    Stimmt alles, jedoch bei sowas ist es schei... wenn man da einen Kratzer rein bekommt !!!


    Was meinst du damit? In die Folie kannst du doch genauso einen Kratzer reinkriegen und wenn du in das SILBER einen Kratzer reinkriegst, lackierst du das Teil einfach noch einmal neu, sind doch alles nur ziemlich kleine Teile :))

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

  • Ist ein STANDARD Becherhalter, nur halt die alte Version (die ich auch habe) :))

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!