Grillen am Freitag (30.07.10) bei uns am Haus

  • 2010

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
  • Grillen am Freitag (30.07.10) bei uns am Haus

    So, die Jungs von tiefimwesten haben sich ja schon angemeldet, jetzt geht es mal ein wenig an die Planung. Wie ich der Kohlschnake schon klar machen wollte "Organisation ist das halbe Leben". :D
    Bitte nur mal eintragen wer denn alles dran Teilnehmen würde.

    1. Smexer
    2. Kohlschnake + Arbeitskollege
    3. Takeoff
    4. Jubi GTI

    Wir haben einen 30er Grill, der dürfte vorne und hinten nicht reichen. :D
    Je mehr davon, desto besser. Für Fleisch ist natürlich auch zu sorgen. Eventuell kann man ein paar Dinge zum Fleisch organisieren. Salat, Baguette oder Brötchen, Saucen etc. pp. Das Übliche halt. ;)
    Worauf ich auch gleich hinweisen möchte ist, dass diese Aktion gesittet Ablaufen soll! Es soll bei uns am Haus dann später nicht aussehen wir Dresden '45.

    Nette Grüße,
    Dennis

    edit by Kaufi: Wichtige Info zum Grillen!

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Kaufi ()

  • RE: Grillen am Freitag (30.07.10) bei uns am Haus

    Jubi GTI schrieb:

    Es soll bei uns am Haus dann später nicht aussehen wir Dresden '45.
    ...oder in New York@ nine eleven


    ne also ich denk das wird schon werden - aber obs da nich iwie nach oben hin ne grenze gibt ist mir fraglich. Wie viel platz is denn da im "vorgarten" oder wo auch immer wir das event starten?
  • hi!
    Ja wie schon angedroht reisen wir mit 12 mann an!naja 9 und 3 mädels.
    Denke das wir alle bei euch auftauchen werden. Grill, fleisch und beilagen sowie getränke und kohle werden selbstverständlich mitgebracht.
    Werden uns anstrengen uns zu benehmen :D ! quatsch, macht euch keine Sorgen.

  • Also wir vom Stammtisch Stuttgart werde auch Grillen da ein User sogar Geburtstag hat wird auch gefeiert :D

    Achso wir habe auch eine DJ am Start der für Mucke sorgt ;)

    Also wer Lust hat kann auch zu uns kommen :thumbup:

  • Hardcastle schrieb:

    hi!
    Ja wie schon angedroht reisen wir mit 12 mann an!naja 9 und 3 mädels.
    Denke das wir alle bei euch auftauchen werden. Grill, fleisch und beilagen sowie getränke und kohle werden selbstverständlich mitgebracht.
    Werden uns anstrengen uns zu benehmen :D ! quatsch, macht euch keine Sorgen.

    So will ich das hören. :thumbsup:
  • Stevie_b schrieb:

    Also wir vom Stammtisch Stuttgart werde auch Grillen da ein User sogar Geburtstag hat wird auch gefeiert :D

    Achso wir habe auch eine DJ am Start der für Mucke sorgt ;)

    Also wer Lust hat kann auch zu uns kommen :thumbup:

    sollten wir dann nicht vielleicht was gemeinsam machen;) dem community willen zu liebe?
    ich weiss ja nicht ob es in dem park so etwas wie eine grillwiese gibt?!
  • so einen grillplatz gibt es.... hatte kaufi ja schon in nen anderen tread geschrieben
    die kosten für so einen platz sind ca 75(wurde mir so am tel gesagt.. )

    mfg PaTDI


    Ab 250km/h zieht mein Bobbycar etwas nach rechts :P
  • grillplatz oder eine grillhütte? weil mit so einer hütte kannste nix anfangen, für 12 personen ist nen bisschen klein;)

  • Hey Jubi,

    steht das mit der Einladung zum Grillen noch?

    wir hätten auch interesse^^ wären so mit 3-5 Leuten und würden natürlich grill, kohle, getränke etc. alles selbst mit bringen ;)

    mfg. chrischan

    MfG. Chrischan