Grillen am Freitag (30.07.10) bei uns am Haus

  • da passen 12 mann rein, das zu klein!

  • hab was im kopf von 8-12 personen pro hütte. hätte halt den vorteil bei regen ;) ansonsten stimm ich zu tuts vorm haus unter freiem himmel ausch gut :thumbup:

    Gruß Kaufi,
    meinGOLF.de Moderator

  • Alo die Hütten werden definitiv zu klein sein.


    Es muss ja auch nit bei einem Grill bleiben.




    Das Wetter sollte dann nur mitspielen, dass nix feuchtes von oben kommt. Alles andere is egal.

    Gruß Thomas

  • und selbs wenn leute - da kommen leute 600km gefahren um ein geniales wochenende zu haben miteinander, meint ihr ernsthaft da is son bisschen regen n großes ding ?!


    ich mach mir da garkeine sorgen - wird 100% geilomat 2000 das ganze treffen

  • Ich mach mir da keine großen Sorgen das es regnet. ;)
    Außerdem werden wir nicht nur einen Grill dort stehen haben sondern mehrere, sonst kann man ja ewig auf sein Essen warten. ;)


    Kaufi: Trotzdem Danke das du dir da mal Gedanken gemacht hast. ;)

  • wir haben auch nen pavillion im schlepptau wo man zur not paar leute und nen grill unterbringen kann.
    Mitbringen werden wir alles was wir selber benötigen so das ihr keine arbeit haben werdet.
    Sprich: Grill, Grillzange, Kohle, Anzünder, Futter, Pappteller und Plastebesteck, Getränke, Sitzmöglichkeiten und natürlich nen Müllsack.
    Habt ihr bei euch irgendwie nen bißchen Musik am haus? nen kleiner Ghettoblaster würd ja reichen.
    Soll ja keine Ballermann besoffenen Party werden sondern nen schöner gemütlicher Grillabend.

  • Nen Ghettoblaster hab ich persönlich nicht. Eventuell kann da wer anders für sorgen. 8|
    Bzgl. essen: Man will ja ein guter Gastgeber sein. :P


    Ich werde eine große Schüssel Tortellinisalat mitbringen, da wird sicher für jeden was abfallen. ;)

  • Marvin hat sicher einen Ghettoblaster. Der ganze Kerl ist doch Ghetto, da wird sowas nicht fehlen :D

    Gruß Kalli (ehemals Kallimero),
    meinGolf.de Moderator

  • ich meine, in meinem auto mal ein radio gesehen zu haben...außerdem endstufen, lautsprecher und ne batterie...


    musik darf nicht das problem sein..:D

  • ich meine, in meinem auto mal ein radio gesehen zu haben...außerdem endstufen, lautsprecher und ne batterie...


    musik darf nicht das problem sein..:D

    gut dann nehmen wir deinen- weil ich für meinen teil hab kein bock auf ne leere batterie und der rest sowie ich gehört hab auch nich ;)



    kalli, so von getthokönig zu getthoprinz ich besitz echt keine gettholeiste - müssten wir mal verstärkt drauf eingehen das wir sowas organisiert kriegen.
    Ich hab wohl n mp3 player und massig musik wo sicher für jeden was dabei wäre, den werd ich natürlich mitbringen - laptop natürlich eben so.



    achja, ich muss ganz erlich sagen, ich wäre froh wenn alle sone geile einstellung zu unserem "event" hätten wie Hardcastle aka Tiefimwesten - so viel vernunft ließt man gerne :thumbup:

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!