Grillen am Freitag (30.07.10) bei uns am Haus

  • So, die Jungs von tiefimwesten haben sich ja schon angemeldet, jetzt geht es mal ein wenig an die Planung. Wie ich der Kohlschnake schon klar machen wollte "Organisation ist das halbe Leben". :D
    Bitte nur mal eintragen wer denn alles dran Teilnehmen würde.


    1. Smexer
    2. Kohlschnake + Arbeitskollege
    3. Takeoff
    4. Jubi GTI


    Wir haben einen 30er Grill, der dürfte vorne und hinten nicht reichen. :D
    Je mehr davon, desto besser. Für Fleisch ist natürlich auch zu sorgen. Eventuell kann man ein paar Dinge zum Fleisch organisieren. Salat, Baguette oder Brötchen, Saucen etc. pp. Das Übliche halt. ;)
    Worauf ich auch gleich hinweisen möchte ist, dass diese Aktion gesittet Ablaufen soll! Es soll bei uns am Haus dann später nicht aussehen wir Dresden '45.


    Nette Grüße,
    Dennis


    edit by Kaufi: Wichtige Info zum Grillen!

    2 Mal editiert, zuletzt von Kaufi ()

  • Es soll bei uns am Haus dann später nicht aussehen wir Dresden '45.

    ...oder in New York@ nine eleven



    ne also ich denk das wird schon werden - aber obs da nich iwie nach oben hin ne grenze gibt ist mir fraglich. Wie viel platz is denn da im "vorgarten" oder wo auch immer wir das event starten?

  • Einfahrt. :D
    Wenn's sauber bleibt und einigermaßen ruhig, sollte es da denke ich keine Probleme geben.

  • hi!
    Ja wie schon angedroht reisen wir mit 12 mann an!naja 9 und 3 mädels.
    Denke das wir alle bei euch auftauchen werden. Grill, fleisch und beilagen sowie getränke und kohle werden selbstverständlich mitgebracht.
    Werden uns anstrengen uns zu benehmen :D ! quatsch, macht euch keine Sorgen.

  • Also wir vom Stammtisch Stuttgart werde auch Grillen da ein User sogar Geburtstag hat wird auch gefeiert :D


    Achso wir habe auch eine DJ am Start der für Mucke sorgt ;)


    Also wer Lust hat kann auch zu uns kommen :thumbup:

  • hi!
    Ja wie schon angedroht reisen wir mit 12 mann an!naja 9 und 3 mädels.
    Denke das wir alle bei euch auftauchen werden. Grill, fleisch und beilagen sowie getränke und kohle werden selbstverständlich mitgebracht.
    Werden uns anstrengen uns zu benehmen :D ! quatsch, macht euch keine Sorgen.


    So will ich das hören. :thumbup:

  • Also wir vom Stammtisch Stuttgart werde auch Grillen da ein User sogar Geburtstag hat wird auch gefeiert :D


    Achso wir habe auch eine DJ am Start der für Mucke sorgt ;)


    Also wer Lust hat kann auch zu uns kommen :thumbup:


    sollten wir dann nicht vielleicht was gemeinsam machen;) dem community willen zu liebe?
    ich weiss ja nicht ob es in dem park so etwas wie eine grillwiese gibt?!

  • die idee kam mir auch schon. vieleicht kann man da mal abklären ob es sowas wie nen großen grillplatz gibt und wie das mit nem okay der Ferienparkleitung zu sowas ausieht.
    besser alle zusammen als so einzelne Gruppen.

  • so einen grillplatz gibt es.... hatte kaufi ja schon in nen anderen tread geschrieben
    die kosten für so einen platz sind ca 75(wurde mir so am tel gesagt.. )


    mfg PaTDI


    Ab 250km/h zieht mein Bobbycar etwas nach rechts

  • grillplatz oder eine grillhütte? weil mit so einer hütte kannste nix anfangen, für 12 personen ist nen bisschen klein;)

  • Hey Jubi,


    steht das mit der Einladung zum Grillen noch?


    wir hätten auch interesse^^ wären so mit 3-5 Leuten und würden natürlich grill, kohle, getränke etc. alles selbst mit bringen ;)


    mfg. chrischan

    MfG. Chrischan

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!