Farertüre Klnackt und Knirscht, was ist das ???

  • Hallo hab nun gute 1000 Km mit meinem 3 Türige 6er runter nun knackt und Knirscht die Farertüre im bereisch des Schlosse, was kann dassein ??




    LG MAx

  • Hallo hab nun gute 1000 Km mit meinem 3 Türige 6er runter nun knackt und Knirscht die Farertüre im bereisch des Schlosse, was kann dassein ??




    LG MAx

    Ich hoffe, dass die Rechtschreibfehler gewollt sind.


    Ansonsten sage ich nur armes Deutschland...

  • Ja das kannst du gerne sagen komme aus BELGIEN ....... .

  • @ MAXAC


    Das ist eine bekannte Golf VI Krankheit und im geposteten Thread gibt es die Lösung.
    Einfach dickes weisses Sprühfett ins Schloss und schon ist Ruhe.


    Und Füll doch einfach mal bitte dein Profil aus dann kann sowas wie von Danielb (auch wenn das nicht schön war) nicht mehr passieren.OK
    Danke :thumbup:

    Gruß Andy

  • Ja das kannst du gerne sagen komme aus BELGIEN ....... .

    Sorry, dann habe ich nichts gesagt.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!