rückleuchten special?!?

    • Golf 4

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • rückleuchten special?!?

      Hey leute!!

      Ich will an meinem golf ein paar neue rückleuchten dranbauen, bin da aber sehr wählerisch.... :whistling:

      also hier mal ein paar dinge, die mir wichtig sind: :D

      - die leuchten sollten zu nem silbernen golf passen
      - sie sollten dunkel sein
      - sie sollten nicht an jedem zweiten golf hängen ;)
      - die qualität sollte anständig sein
      - legal sollte es schon sein

      - es ist egal, ob led oder nicht
      - preis ist auch egal :D

      will halt was haben, was nicht jeder hat und es muss anständig aussehen... ;)

      über vorschläge und anregungen würde ich mich freuen!! :thumbsup:

      danke schonmal!!!

      gruß

      Peace out! :thumbup:
    • Hallo, allgemein rate ich dir, schau bei ebay mal durch. Zu den Qualitäten kann ich nix sagen. Was ich sagen kann, die VW US-Rückleuchten (Blinker schwarz, Rest rot) fallen aus deinen Anforderungen raus, sind schön, hat aber echt jede Sau dran.

      Ich fahre nen silbergrauen Golf 4, für mich sind das Optimum diese Celis-Klarglas-Rückleuchten, sind je nach Wetter und Lichteinstrahlung hellgrau bis richtig schwarz:





      Gibt's auch in LED:



      Dann gibt's noch sowas:





      Und mein absoluter persönlicher Traum, Rauchglas (richtig schwarz, aber legal!!!):



      Das sind meine persönlichen Favoriten. Meine Meinung ist, man sollte Kontraste am Fahrzeug haben. Hat man ein helles Fahrzeug, einen silbernen Golf 4, braucht man dunkle Rückleuchten. Der größte Kontrast in diesem Zusammenhang ist schwarz.

      ABER DIE GESCHMÄCKER SIND VERSCHIEDEN...

    • Allerdings würde ich jedem von den hier gezeigten Rückleuchten abraten.Die sind alle von Dectane und die chancen stehen 98%dass die Rückleuchten undicht sind.

    • Powergolf schrieb:

      Allerdings würde ich jedem von den hier gezeigten Rückleuchten abraten.Die sind alle von Dectane und die chancen stehen 98%dass die Rückleuchten undicht sind.

      ... und deshalb würde ich immer zu Originalteilen raten, was demzufolge Highline oder US-GTI wäre.
      Die wiederum leider Punkt 3 oder Punkt 5, deiner Anforderungen verletzen.
      Ich würde dir noch raten, nicht darauf zu achten wie oft andere dieselben Rückleuchten haben.
      Tuning bedeutet für mich verbesserung und keine reine veränderung.
      Wenn man seine Toilette verändern will, kann man sich ein Plumpsklo einbauen lassen, verbessern würde das die Lage allerdings nicht.
    • EXCIDIUM schrieb:

      Wenn man seine Toilette verändern will, kann man sich ein Plumpsklo einbauen lassen, verbessern würde das die Lage allerdings nicht.
      Weltklasse :D:D




      Ich rate dir auch zu den Highline oder den US GTIs


      Die hat auch nicht jeder dran und sind OEM Qualität!
      Die Pacific´s:

      Gruß Stephan
      GOLF
      FAHREN BEWEGT


    • welche allerdings selten bis gar nicht in deutschland gibt sind die bora hs rüllis.
      Allerdings sind diese nicht legal
      Schumey poste mal nen pic :)
      Habe kein bild zur hand da der laptop daheim liegt :(

      Gruß

      :thumbup: Da es mein Traumauto nicht gibt, baue ich es mir selber :thumbup:
    • danke für eure antworten!

      sind schon schöne dabei, mir ist die qualität sehr wichtig, da gebe ich auch ein paar euros mehr aus...dict sollten sie schon sein... :D

      ich möchte dunkle rüllis haben, der beitrag vor meinem macht mich neugierig.... :D

      Peace out! :thumbup:
    • die bora hs kannste in amerika bestellen alles in allem mit zoll verschiffung etc kosten die dann um die 130-140 euro.

      Musst bei ebay.com mal nach dem verkäufer vagteam2 suchen.

      Bezahlt wird direkt per paypal.

      Aber die rüllis haben keine zulassung genau wie die us rüllis nur bei denen fällt es nicht auf weil se aussehen wie normale
      das ist bei diesen aber anders :whistling:

      Stostange ist auch aus china vom bora hs.
      In deutschland über den freundlichen nicht bestellbar

      Gruß maik

      :thumbup: Da es mein Traumauto nicht gibt, baue ich es mir selber :thumbup:
    • hmmm, sehr verlockend.. 8)

      schade, das die sache nicht legal ist... :S

      140€ ist ja fast nix, aber die legalität...verdammt!

      welche rüllis würdet ihr mir denn so empfehlen? wie gesagt, preis ist egal, qualität muss top sein...

      danke für eure antworten! finds super hier

      gruß Tom

      Peace out! :thumbup:
    • RLine schrieb:

      Die hat auch nicht jeder dran und sind OEM Qualität!
      Die Pacific´s:

      Die hab ich auch drin, liegt wahrscheinlich daran dass ich nen Pacific hab. :D
      Finde die Rülis neben den US GTI mit die Schönsten. Kommen meiner Meinung nach an nem silbernen Golf auch nicht schlecht. :thumbup:

      Gruß Thomas
      Respektiere den Wagen, dann wird dich auch der Fahrer respektieren!