Magnetschilderbestellung gestartet

  • Mal ne dumme Frage, gibt es eine Bestätigung für den Zahlungeingang?
    Glaube letztes Jahr wurde eine Liste in den passenden Thread gestellt wer bezahlt hat und wer noch nicht,
    bzw die schon bezahlt haben waren Grün markiert.


    Oder gibts dazu erst Info nach der Deadline?


    Wäre gut zu wissen ob das Geld ankam!


    Und gleich vorneweg, hat nichts mit nicht vertrauen zu tuen! ;)



    MfG
    Jens

    VW Cross Touran 7 Sitzer; Bj. 06.2008; 1,4 TSI DSG; 125/170 KW/PS; Candy Weiß; MFA+, Bi-Xenon, RNS 510, MFL,...


  • Kein Problem hat auch keiner gedacht, ich werde Mitte nächster Woche mich mit Kaufi in Verbindung setzen!
    Da ich das sowieso vor hatte.


    Lg Martin

  • Kein Problem hat auch keiner gedacht, ich werde Mitte nächster Woche mich mit Kaufi in Verbindung setzen!
    Da ich das sowieso vor hatte.


    Lg Martin



    Super, dank dir! :)



    MfG
    Jens

    VW Cross Touran 7 Sitzer; Bj. 06.2008; 1,4 TSI DSG; 125/170 KW/PS; Candy Weiß; MFA+, Bi-Xenon, RNS 510, MFL,...

  • Hallo Leute,


    ich wollte euch dran erinnern, dass wenn die Bestellung von euch ausgefüllt wurde, ihr die Kontodaten bekommen habt.
    Das Schild kann nur für diejenigen User gedruckt werden, die auch tatsächlich das Geld überwiesen haben.
    Wartet nicht zu lang denn die Deathline rückt immer näher, danach können wir auf verspätete Bestellung / Überweisungen keine Rücksicht nehmen.


    Danke für euer Verständnis Lg Martin

  • Hey liebe Golf Freunde,


    hab so eben mein Schild bestellt und schon bezahlt! :D Bin zwar neu hier, aber find das echt super wie die Organisation hier im Forum abläuft! :thumbup:

  • moin , ich habe gestern das schild beim kaufi gesehen :(


    das grün gefällt mir überhaupt nicht .....
    wenn die so in produktion gehen dann werde ich dran basteln :D


    bin mal gespannt
    gruß basti

  • moin , ich habe gestern das schild beim kaufi gesehen :(


    das grün gefällt mir überhaupt nicht .....
    wenn die so in produktion gehen dann werde ich dran basteln :D


    bin mal gespannt
    gruß basti



    gut, dass das wappen von niedersachsen rot und weiss ist..:D das passt meines erachtens auch am besten zum restlichen layout...geil wäre ja bayern...blau-weiss mit rot, schwarz und so zu kombinieren sieht sicher geil aus..:D

  • das grün gefällt mir überhaupt nicht .....


    Hä????
    Wir haben doch zeitig allen gezeigt wie es aussehen wird!
    Nun ja ich kann dich nicht davon abhalten ist ja dein´s!


    Lg Martin

  • so, schilder sind bestellt und überweisung ist am weg.


    ich hoffe das die farben dann ein wenig kräftiger sind, als die von kaufis aufklebern...wenn nicht ist aber auch nicht schlimm...

  • farben dann ein wenig kräftiger sind


    Wir haben doch von Anfang an allen mitgeteilt das das Wappen im Hintergrund etwas Milchiger wirken wird das es wenn es zu Kräftig wird nicht gut aussieht!


    Lg Martin!

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!