leuchtmittel von osram

  • Bora

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
  • leuchtmittel von osram

    osram cool blue oder nightbreaker ???
    will hald schon weißliches licht haben...
    was besser oder kennt ihr andere die weiß blau leuchten?
    mfg

  • Hallo, fuchs dich mal auf www.fuers-auto.de durch und such mal deine Glühbirnen raus. Viele Kunden haben dort Bewertungen hinterlassen. Osram für den teuren Preis Müll, ...

    Was ich weiß, die MTec Produkte sind von Preis-Leistung und der weißen Wirkung richtig klasse. Hat ein Kumpel auch grad drin, hatte vorher Osram, Bosch, Philips, ..... alles durch, erst mit den MTec ist er zufrieden.

    Und schau mal hier in Karosserie und Anbauteile unter bester Xenonlook. Ich glaube, da hast du genügend Ratschläge und Erfahrungen.

    Edit by Kallimero: Doppelpost gelöscht, bitte in Zukunft den Editieren-Button nutzen!

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Kallimero ()

  • Ich habe Osram Nightbraker drin und bin zufrieden - allerdings mit H7 im Golf und nicht H4 im Bora. Vorher hatte ich die Cool Blue drin. Das Farbbild war anders aber auch ok. Allerdings kann ich nicht direkt vergleichen, weil ich mit den Cool Blue noch "Flächenscheinwerfer" hatte und mit den Osram im Augenblick Linsenscheinwerfer. Von MTec liest man hier im Forum sonst aber auch viel gutes. Gibt auch einen eigenen Thread dazu:

    Schau mal hier: golfv.de/46044-bester-xenon-look.html


    Klar bist du schneller, aber ich fahr vor Dir! :P
  • Joa. Farblich sind die MTECS schon sehr geil. Aber sehen tut man mit anderen Lampen doch um einiges besser.
    Ich hatte gestern mal nen paar Bilder gemacht. Fahrerseite Bosch+90 und Beifahrer MTEC Super White. Und nur mal so..es liegt nich an der Kammera das man nur den Lichtkegel der Bosch+90 sieht. Es war auch in echt so das die MTEC so gut wie keinen Lichtkegel erzeugt haben auf dem Boden.

    Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und dienen der allgemeinen Belustigung

    :thumbsup: Seat Leon ST Cupra 290 bestellt :thumbsup:
  • ich bin mit der Ausleuchtung von den MTECs voll und ganz zufrieden ;) Wenn die Straße nass ist, dann wirkt das Licht ein bisschen verschluckt, aber dann schalt ich die Nebler an und dann passt es wieder!

    Gruß Stephan
    GOLF
    FAHREN BEWEGT


  • was ist jetzt wenn ich eine 100 watt birne reintun habe ja nur 55watt standart drinnen

    was kann schlimmstenfalls passieren ???? (also kaputtgehen)

    wird ein großer unterschied sein zwischen h7 und h4 von den mtec super white ???

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Danny_TDI () aus folgendem Grund: Doppelpost zusammengefügt. Beim nächsten mal "Bearbeiten" Button benutzen!

  • Die 100Watt Birnen sind nicht zugelassen und wenn du sie einbaust, dann blendest du den Verkehr nur unnötig ;)
    Hol dir die MTEC oder die Bosch90+, die sind beide ihr Geld werd. MTEC mehr weiß, jedoch hat Bosch90+ die bessere Ausleuchtung!

    Gruß Stephan
    GOLF
    FAHREN BEWEGT


  • habe die mtech super white jetzt auch drinnen in h4

    meine sehen nicht so aus wie auf dem geposteten bild von [b]Danny_TDIgolfv.de/profil16119-danny-tdi/

    ist schade... wollte mal fragen ob ihr euch auskennt weil das licht von den superwhite wird voll durch meine osram standlichter (total hell gelb !) zerstört und deshalb wollt ich die standlichter entfernen weiß jemand von euch ob standlicht mit kennzeichenbeleuchtung zusammen hängt??? (nicht das wenn kein standlicht mehr drinen ist die kennzeichenbeleuchtung mehr strom bekommt und dann deshalb durchbrennt oder kaputt geht) was soll ich nun tun?????
    [/b]

  • Als Standlicht hatte ich die Philips Blue Vision verbaut. Bevor du aber anfängst mit so nem Mist wie Standlichtlampen auszubauen empfehle ich dir lieber das hier: xenonwhite.de/standlicht/xenonwhite-super-white-w5w.php
    Zwar genauso verboten jedoch dann um einiges Unauffälliger.

    Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und dienen der allgemeinen Belustigung

    :thumbsup: Seat Leon ST Cupra 290 bestellt :thumbsup:
  • mhm werd mal schaun.... aber was passiert nun wenn ich sie raustu die standlichtlampen ???? ohne rechtliche antworten jetzt will nur wissen ob was durchbrennt oder kaputt geht??? und ob standlicht mit kennzeichenbeleuchtung zusammenhängt