Hilfe! Suche Abdeckklappe für Individual Heck

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Hilfe! Suche Abdeckklappe für Individual Heck

      Hey Leute,

      ich brauche dringend eure Hilfe. Mein Auto befindet sich zur zeit beim Lackierer wird rundumverspoilert. Natürlich nur mit original Vw Teilen!!! Ihc habe einen Individual-heckansatz ersteigert, bei dem fehlt die Abdeckklappe. Habe das ganze I-Net durchforstet, leider nichts gefunden, auch nicht bei ebay.

      Muss das dringend meinen Lacker nachreichen. Nachm Lackieren gibts n posting mit den bildern.

      Danke vorab für eure Hilfe.

      So sieht das teil aus was ich suche: (hab mal n beispielbild vom user "noise" genommen) ist das runde schwarze teil am heckansatz:


    • Hast du schon mal beim :) nachgefragt?
      Sonst müsste aber auch die vom R32 passen...TN 1K6 807 441 E 9B9 4,76€ mit MwSt.


      Oder sie muss passend gemacht werden-wirst sie ja eh neu lackieren oder?

    • ihr seid mir welche. ich bin zwar schon lang dabei, aber was ihr meint weiß ich nicht.
      bei VW bestellen würde ich ungern. Kosten bestimmt n haufen. hab echt schon n haufen kohle ausgegeben für meine teile.
      muss halt sicher sein ob das ding passt.
      hab mal meine kappe (von dem orig. heckansatz) versucht hinzumachen, der war rund. der vom individ. war etwas oval....

      oh man... wen ich die teilenr. habe wem kann ich die geben. wird das mein vw händler schnell auftreiben können. brauch das echt noch die woche


      meint ihr das man die originalabdeckung so bearbeiten kann?!?!??!

      ich habs mal mit meinem lacker angeschaut ****unbegabt ist er nicht****, also auf den 1.blick sah das ned so aus,

      dass es klappen würde.


      Edit by Suki: Bitte Doppelposts vermeiden.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Suki ()

    • Also zum einen kostet die Abdeckung nicht die Welt-und wenn du bisher OEM genommen hast solltest du es bei der Abdeckung auch tun (abgesehen davon habe ich noch nie von Nachbauten dieser Abdeckung gehört).

      Mit der TN gehst du zu deinem :) , der bestellt und in der Regel sind die Teile innerhalb von 24h da (wenn nicht sogar am gleichen Tag-je nach Uhrzeit).

    • Hey suki,

      erstmal danke
      danke das du mir hier hilfst ;)
      Hab mir eben deine karre angeschaut. sieht echt geil aus. Die Farbe ist echt göttlich 8o

      Geh mal morgen gleich zum :) (wie ihr immer im Forum sagt!!!)
      und bestell mir das teil. habe aber die teilenr. nicht und mit meinem golf kann
      ich auch nicht hin um dem das zu zeigen welches teil ich mein und an welches heck, weil der beim lackierer steht.

      glaub nicht, dass die mir da ohne TN weiterhelfen können... :(

    • Vielen Dank Suki :thumbsup:

      Du hast ja auch das Indiv.- heck hab ich gesehen.
      hast du bei dir am auto nach der teilenr. geschaut?
      Also mach ich mich mal auf den weg... und bestell das ding

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von spudjd ()