Heckklappe geht nicht auf - ZV

    • Golf 4

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Heckklappe geht nicht auf - ZV

      Hallo Zusammen. Brauche mal bitte kurz Euren Rat. Bj 02, 3-türig, Ffb.
      Habe gestern den Wagen mit dem Werkstattschlüssel an der Fahrertür geschlossen. Heute wollte ich an den Kofferraum. Der öffnet mit der Ffb nicht. Habs zig Mal probiert. Die beiden Vordertüren öffnen und schließen normal. Liegt das evt an dem Zuschließen gestern????
      Ich bekomme das Schloss auch nicht manuell auf, da der Schlüssel nur halb reingeht. Das Schloss wurde halt nie benutzt.
      Hab das Gefühl, dass hinten beim Auf- und Zuschließen mit der Ffb schon ein Geräusch ist/ankommt. Jemand ne Idee?

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Tobias ()