Becker Navi mit VW Antenne?

    • Bora

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Becker Navi mit VW Antenne?

      Moin moin,

      meine Frage ist recht kurz und zwar kann man die Originale VW Navi Antenne mit einem Becker Navi z103 betreiben oder evtl mit einem anderen ?
      Will mir das in der nächsten Zeit zulegen (weil i mein originales MCD rauswerfen will, mir fehlt einfach die mp3 funktion aber ohne navi ist blöd^^) und währe ja schade wenn die Antenne sinnlos aufn Dach rumliegt ^^

    • moin

      poste mal ein bild von dem stecker dann kann ich dir evtl helfen

      beste grüße
      chris

      HiFi im Golf IV
      __________________________________________
      Pioneer P99RS
      Omnes Audio 2.01BB @ Genesis Dual Mono Xtreme #1
      Andrian Audio A165G @ Genesis Dual Mono Xtreme #2
      12" Aliante Si @ Genesis Dual Mono
      __________________________________________
      Deutscher AYA Vizemeister 2008 bei den Outlaws
      Deutscher AYA Vizemeister 2010 bei den Outlaws
      Deutscher AYA Meister 2011 bei den Outlaws

    • mh das ja das Problem da i die Kohle nicht so dick sitzen hab wollte ich mich vorher informieren, was technisch möglich ist, leider gibt es auf der becker seite kaum infos

    • aber wenn ich das richtig verstanden hab ist doch eine antenne im golf eingebaut ??? vom MCD ? ein bild von diesem stecker müsste reichen ^^

      beste grüße
      chris

      HiFi im Golf IV
      __________________________________________
      Pioneer P99RS
      Omnes Audio 2.01BB @ Genesis Dual Mono Xtreme #1
      Andrian Audio A165G @ Genesis Dual Mono Xtreme #2
      12" Aliante Si @ Genesis Dual Mono
      __________________________________________
      Deutscher AYA Vizemeister 2008 bei den Outlaws
      Deutscher AYA Vizemeister 2010 bei den Outlaws
      Deutscher AYA Meister 2011 bei den Outlaws