wie weit runter kann man mit 8,0*19et45?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • wie weit runter kann man mit 8,0*19et45?

      wie weit runter kann ich mit einen gewindefahrwerk und 8,0*19et45 felgen, ohne die kotflügel zu bearbeiten?
      ich hoffe ihr könnt mir helfen.

      Danke

    • Brauche dringend Hilfe !!!

      Wie ist das eigentlich wenn ich das fahrwerk im Sommer runter bzw im Winter hoch drehen will muß ich da den Sturz und die Spur neu einstellen lassen ?
      Wie tief ist so ein Fahrwerk eigentlich ist wenn es geliefert kommt ?
      Ab wann muß ich eigentlich an den Kotis was machen ?
      Meine Felgen haben die Maße 8x19 ET 45 mit 225/35.
      Hab den jetzt 35/35 tiefer und es gab keine Probleme beim Tüv.

      Hab zwar schon mit der Suchfunktion ein paar sachen gefunden aber nichts nützliches !

      MfG
      [/URL]%20%20Uploaded%20with%20ImageShack.us[/img]