Kodensator gleich Kodensator?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Kodensator gleich Kodensator?

      muss mir nu endlich mal ein Kodensator zulegen,

      vorher wollt ich mal fragen ob es große Unterschiede in den Kondensatoren gibt. meine dabei nicht form, Farad, u.s.w.

      cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=2458436720

      den möcht ich mir vielleicht holen? Oder einen günstigeren, wenn die Unterschiede nicht arg sind.


      Gruss

      OgMi

    • RE: Kodensator gleich Kodensator?

      wichtig ist der innenwiderstand - umso kleiner der ist, umso schneller kann der kondensator den strom liefern. wichtig ist auch noch, dass der kondensator so nah wie möglich an die endstufe kommt.

      Gruß
      Ronny

    • Nimm nen Brax oder Helix.
      Hat in fast allen Test sehr gut abgeschnitten.
      Ansosnten gibt es auch noch den ein oder anderen
      Label von denen.
      Wenn Du da Interesse dran hast meld Dich mal per
      PN bei mir. Könnte Dir da denke ich nen
      recht guten Preis machen.

      Bis denn dann TheZero 8)

      Golf 7 Variant Highline 2.0TDI

      Vollausstattung...