OREX Windabweiser auch für HINTEN?

  • Hallo zusammen :))


    Hab mir bei EBAY einen Satz OREX Windabweiser für meinen 5-Türer ersteigert:


    [Blockierte Grafik: http://i4.ebayimg.com/02/i/01/2a/4a/a4_1.JPG]


    nun aber das Problem, das ich mir gerne noch für die hinteren Türen die passenden Windabweiser besorgen würde, aber die Homepage der Firma nicht ausfindig machen kann. :(


    Kennt vielleicht jemand die URL der Firma bzw. Firmen die mir die Windabweiser dieser Firma besorgen könnten? :))


    Wäre wirklich super wenn jemand was wüßte, zur Not würden es vielleicht sogar Windabweiser einer anderen Firma tun, kann nur irgendwie fast überhaupt keine Firma ausfindig machen die so Teile herstellen :(


    Gruß Alex :))

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

    2 Mal editiert, zuletzt von AlexFFM ()

  • 8o Ahhhhhhhhhhhhhhhhhhhh...


    Wie kannst du das deinem Auto antun... ?(;(

  • Sieht garnicht so schlecht aus, lass mich erst einmal noch die HINTEREN organisieren, dann will das jeder haben ;)8):D

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

  • Zitat

    Original von Alex@FFM
    Sieht garnicht so schlecht aus, lass mich erst einmal noch die HINTEREN organisieren, dann will das jeder haben ;)8):D


    Wenn du meinst... ;)


    Dann hol dir hier die Teile für hinten...

  • Die hab ich auch schon gesehen, die sind aber nicht von der Firma OREX und ich weiss dann nicht (also vor der Bestellung) ob die gleich hoch bzw. schmal sind wie die von OREX. Aber wenn mir hier die Tage niemand die URL von OREX mitteilen kann (oder eine Telefon-Nummer), dann werde ich da mal anrufen und mich erkundigen, sind ja soweit ich weiss die Teile von CLIMAIR (http://www.climair.de) die da verkauft werden.


    http://www.climair.de/images/detail_pops/profi_master.jpg

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

    3 Mal editiert, zuletzt von AlexFFM ()

  • aaarggghhhhhh
    so was hatte mein dad mal an seinem audi 200 dran.
    inkl. schmutzfänger...
    alex dein golf sieht so cool aus und dann diese renterfänger :(:(

  • Einfach mal so, also aus Spaß, kann man ja jederzeit wieder demontieren, aber einen Versuch ist es mir wert :D


    Mache heute Nachmittag mal ein Bild von den Teilen an meinem Wagen, dann seht ihr schon das das garnicht so schlimm aussieht, sind ja auch getönt, also einfach mal abwarten und lieber nach der URL von OREX für mich suchen :))

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

    Einmal editiert, zuletzt von AlexFFM ()

  • dóch das sieht schlimm aus, ohne es vorher gesehen zu haben.
    fehlt nur noch die gehäkelte klorolle hinten drauf :D

  • Bin mal gespannt was das wird !!!


    Meiner Meinungs nach Geld zu fenster raus, aber mal sehen ...

  • Also ich find die Teile gar nich mal so verkehrt:)

  • Zitat

    Original von Alex@FFM
    Sieht garnicht so schlecht aus, lass mich erst einmal noch die HINTEREN organisieren, dann will das jeder haben ;)8):D


    ein fiat panda sieht auch gar nicht mal schlecht aus.
    ich mache gleich mal ein voting auf.
    dein golf sieht soo gut aus !
    mit den dinger, als hättest du das teil nem renter verkauft......
    "dann will das jeder haben ;)"
    das wird bei ebay bestimmt der renner werden !

  • Hallo??? ?(


    Ich suche die URL oder Tel.-Nr. von OREX und habe kein Voting aufgemacht, nur zur Info!!! :D


    Gruß Alex :))

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

  • Ich weiß, du willst was anderes wissen... aber da ich die Firma OREX nicht kenne kann ich nur eins sagen:


    ALEX, ICH BIN SCHOCKIERT 8o


    Hast du Angst, daß es dir die Frisur verweht oder was? :P:D:D

    Gruß Arnold
    meinGOLF.de Administrator

  • Zitat

    Original von AK7
    Hast du Angst, daß es dir die Frisur verweht oder was? :P:D:D


    Endlich mal einer der es verstanden hat :D:D:D

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!