Autotek SS 125.2 einstellen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Autotek SS 125.2 einstellen

      Hi, habe mir vor kurzem von ACR in meinen Golf V Goal einen Axton AB25 und eine Autotek SS 125.2 einbauen lassen. Die restlichen Lautsprecher (8 Hochtöner & 2 Tieftöner) sind die Originalen von VW mit denen ich aber zufrieden bin. An der Endstufe ist auch nur der Axton Subwoofer angeschlossen.

      Leider hat ein Kumpel heute ein bischen an den Reglern der Endstufe rumgespielt und ich weiß nicht genau, wie ich sie einstellen soll. Daher bräuchte ich eure Hilfe. An der Endstufe einzustellen sind:

      Level = 0,2 - 5V
      Bass EQ = 0-12db
      HPF = 60Hz - 1,2Khz
      LPF = 30Hz - 250Hz
      X-Over = Full / LPF / HPF
      Mode = Mono/Stereo