SUCHE ABE VON : Csr Heckansatz!!!!!!!

    • Golf 4

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • SUCHE ABE VON : Csr Heckansatz!!!!!!!

      nabend Suche ne Abe Für diesen Ansatz (und das ganz schön drinend)



      So sieht er aus
      Hoffe jemand kann weiterhelfen ! :thumbdown: <- Tüv nervt

      DANKE
      !!!
      würde ihr ja abmachen aber is dummerweise mit der Ori stossstange verbunden worden
      So viel zum Thema EIntragungsfrei! kein Aufkleber oder Papiere

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von golf416v_ ()

    • Warum machst du 2 Threads zum selben Thema auf?
      golfv.de/115204-rieger-heckans…-dringend.html?highlight=

      Ist es denn nun ein Rieger oder CSR Ansatz? Wo hast du ihn denn gekauft? Würde mich wegen der ABE mal an den Hersteller wenden. Ist denn nirgendwo eine Nummer eingestanzt?

      Gruß Kalli (ehemals Kallimero),
      meinGolf.de Moderator

    • istn csr aber der von rieger sieht fast genauso aus
      habe die aus ebay
      der herrsteller meint ich müsse den kaufnachweis vorlegen dann können die die abe über den tüv bekommen da ich den nachweis aber nicht habe
      fällt das schonmal flach