Verchromte Zierleisten

  • Morgen,
    würde gerne bei meinem Golf die verchromten Zierleisten anbringen siehe Golf von alex@ffm gibt es die zu kaufen oder sind die nur bei ner bestimmten version serie.
    MfG
    Svenzke

  • Such mal über die SUCHE Funktion nach Hornbach, da wirst du relativ schnell fündig :))


    Hab das gerade mal für dich gemacht, hier findest du alle Infos:


    https://www.meingolf.de/wbb2/t…ht=hornbach&hilightuser=0

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

    Einmal editiert, zuletzt von AlexFFM ()

  • gibts beim hornbach baumarkt,


    nennen sich spiegelleisten.


    kostenpunkt: 3.5meter ->3euro irgendwas

    Gruß Stefan

  • Hallo Leute,
    wie gut kleben denn diese Zierleisten?
    Ich habe keine Lust die nach jedem Waschgang zu erneuern!

  • Die kleben bis zur Verschrottung deines Wagens in 10 Jahren, nur hält die Chrombeschichtung nicht so lange, musst sie also nach ca. 6 Monaten erneuern, was aber dank des günstiges Preises nicht so wehtut, finde ich zumindest :))

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

  • ich hab meine zum sommertreffen drauf gemacht, und die sind jetzt im a.....


    ich denke, dass es am salz im winter lag, aber der kleber hält wirklich gut!

    Gruß Stefan

  • Ja, Salz und teilweise auch bestimmte Mittel von Autowaschanlagen greifen die Chromschicht an, aber ein paar Monate sieht das ganze schon ansehnlich aus und wenn man die Teile Anfang Sommer montiert hat man fast auch den ganzen Sommer hin Freude daran :))

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

  • udn billig isses ja echt...


    fürs ganze auto rundum, zahlt man ja grad mal 12euro...

    Gruß Stefan

  • Die Hornbachleisten lassen sich auch wunderbar INNEN verarbeiten und sehen meiner Meinung nach auch richtig gut aus :))


    [Blockierte Grafik: http://mitglied.lycos.de/alexandermilobara/640x640/HornbachInnen.jpg]

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

  • die leisten sind nicht mehr im hornbachsortiment, da horbach auf anderen panelen umgestellt hat, bei denen die federn in chrom erhältlich sind ;(

  • also bei uns gibts die noch!

    Gruß Stefan

  • bei uns ebenfalls.
    hab mir erst letzte Woche neue Leisten geholt für das Frühjahr :D

  • Kann ja einer zum Forumstreffen 300 m Chromleisten in klleinen Stückchen mitbringen ! :rolleyes:


    Vielleicht liefert Hornbach auch zum Parkplatz in Kassel mitm Tieflader ! :D

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!