Suche TN GTI Lüftungsgitter ohne Neblelscheinwerfer

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Suche TN GTI Lüftungsgitter ohne Neblelscheinwerfer

Hallo, wie der Titel es schon sagt suche ich die Teilenummern für die Lüftungsgitter ohne Nebelscheinwerfer :)

• Hallo Pitstop777. Hier in Erfurt fährt ein 6 GTI rum und den seine NSW sind draußen. Die Lüftungsgitter ohne NSW die er drinne hat sahen aus wie Orginal :)

• Hallo Kay78,

in diesem Thread [Golf 6] gepfeffert.com wird über so ein Gitter diskutiert. Aber das ist auch ein Eigenbau. (ein ziemlich schlechter)

Hier wirs auch darüber gesprochen Golf 6 Unsere *WhitePearl* !!!

Da beim GTI/GTD die NSW Serienmäßig sind, wird es sowas wahrscheinlich nicht Orginal geben. Ich könnte mir aber vorstellen das der GTI aus USA oder so keine NSW hat.

Wenn du eine TN hast sag beischeid......ich such auch schon länger nach so einer möglichkeit.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Pitstop777 ()

• Revozport hat sowas... Ist aber, wie ich das sehe, fest in deren Front eingearbeitet...

Bis dann... Anton

Neun von zehn Stimmen in meinen Kopf sagen ich bin nicht verrückt.
      Die andere summt die Melodie von Tetris...

GTI Mark VI - "Das Auto an das ich denke wenn ich mit meiner Frau schlafe!"