Klimatronic spinnt

  • Golf 4

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
  • Klimatronic spinnt

    Da mir bei meinem letzten Problem super geholfen wurde, mus ich Euch nochmal um Hilfe bitten.

    Die Ziffern der Klimatronic blinkt immer noch beim einschalten der Zündung und bei 18C oder LOW
    kommt keine kalte Luft. Also nicht annähernd so wie man es gewohnt ist.

    Laut Fehlerauslese wird als einziger Fehler
    08 angezeigt und dieser soll 01296 Geber für Ausströmtemperatur Mitte (G191) und
    00819 Hochdruckgeber (G65) sein.
    Beim einschalten der Zündung hört man auch eine Klappe der Lüftung oder sowas, die sich bewegt.
    Ist das normal?

    Weiß
    einer von Euch was das bedeutet?

    Ist ein
    oder mehrere Bauteile defekt oder stimmt was mit der Befüllung der Klimaanlage
    nicht?