Kaufpreis Jarama-Felgen, gebraucht

  • Hallo!


    Heute habe ich auch mal eine "Preis-Frage": Wären 200 Euro für einen kompletten Satz Jarama-Felgen ( ohne Reifen; die brauche ich nämlich nicht ) günstig?
    Immer vorausgesetzt, die Felgen sind in gutem Zustand, versteht sich.


    Für Antworten schon jetzt vielen Dank!

  • welche größe???


    für 14" felgen wäre es teuer...


    für 17" günstig


    und für 18" Sehr günstig....


    p.s. hast du ein bild???

    Gruß Stefan

  • Was sind denn das für Felgen... ?(


    Wie wärs mit genaueren Infos... ;)

  • Groesse der Felgen ???
    17 oder 18 Zoll + Guter Zustand = Schnappchen
    15 oder 16 Zoll + sehr Guter ZUstand= Schnaeppchen


    so wuerde ich es sagen, haste mal ein BIld von den ?

  • Also, es handelt sich um 15-Zoll-Felgen; zum Zustand kann ich noch nichts genaueres sagen.


    Das Bild hab ich grad erst in der Galerie hochgeladen; kann also sein, daß das noch nicht gleich funktioniert ...

  • dann isset teuer...

    Gruß Stefan

  • Wenn man den Neupreis bei VW kennt sind 200 Euro ein richtiges Schnäppchen, ich persönlich würde sie mir aber trotzdem nicht holen, da sie mir optisch nicht gefallen und für den Sommer zu klein wären. Sollten sie aber für den Winter sein ist der Preis eine Überlegung wert, obwohl ich wahrscheinlich trotzdem eher mit 16 Zoll Stahlfelgen (sowas hier: https://www.ebay.de/itm/2458265661&category=9888 (Affiliate-Link)) mit 205/55/16 Bereifung im Winter rumfahren würde, als mit 195/65/15 Alufelgen, ist aber nur meine Meinung :))

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

    2 Mal editiert, zuletzt von AlexFFM ()

  • Hab halt im Moment schon 195er Reifen als Winterbereifung auf Stahlfelgen mit ganz entzückenden :( Radzierblenden.


    Neue Reifen sollten es nicht sein; nur wollte ich mich optisch gegenüber den Stahlfelgen mit Radkappen verbessern.


    Im Frühjahr kommen dann wieder die Santa Monicas mit den Sommerreifen drauf ... :))

  • in der adac zeitung war mal ein test abgedruckt, auf dem 14, 15 und 16zoll winterreifen getestet wurden und die 15zoll wurdem empfohlen :))


    ich fahre auch 15zoll im winter, finds besser als stahl 8)

  • Habe die Jamara als Winterreifen und bin voll zufrieden - zumindest für den Winter ;) . Sehen auf jeden Fall besser aus, als Stahlfelgen. :))


    Gruss


    dennis

  • Mach heute Abend auch mal Bilder von meinem Wagen mit Stahlfelgen, damit Ihr mal seht wie ich so im Winter durch die Gegend fahre :D

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

  • Zitat

    Original von AK7
    Naja zu dieser Diskussion sag ich nur eins:
    Hab grad ein Bild von meinem Auto in der Einfahrt gemacht ...so muß ein Winterauto aussehen und bereift sein:


    1. was sind das für felgen? wieviel " ? sehn nach ner super low-budget lösung für den sommer aus :)


    2. die einfahrt ist ja ein echter ölwannenreisser 8o

  • Zitat

    Original von Mupf


    1. was sind das für felgen? wieviel " ? sehn nach ner super low-budget lösung für den sommer aus :)


    2. die einfahrt ist ja ein echter ölwannenreisser 8o


    Das müßten Felgen "RS2" sein, 6,5J x 16, ET 42. So hab ich sie jedenfalls in einer Liste aller Golf-Felgen gesehen ...


    Würden mir ja durchaus gefallen, sehen aber nicht gerade günstig aus ... ;(

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!