BLINKER vorhanden?

  • ja dachte ich mir auch schon.


    ein freund von mir hat sich die bestellt und er war sich nicht sicher ob überhaupt welche Blinker vorhanden sind :P


    aber dadurch sie ja ein E Zeichen haben, müssten normalerweise blinker vorhanden sein ^^ 8)

  • ja dachte ich mir auch schon.


    ein freund von mir hat sich die bestellt und er war sich nicht sicher ob überhaupt welche Blinker vorhanden sind :P


    aber dadurch sie ja ein E Zeichen haben, müssten normalerweise blinker vorhanden sein ^^ 8)

    Ouuu das was ne doofe Idee... :pinch:


    Wenn das die von DayLine sind dann gute Nacht. Hatte die selber vor längerer Zeit mal drinne.


    Sind undicht, laufen daher von innen an. Ausleuchtung ist ebenso mieß. Mit den Hella Xenon-Look wärt ihr besser dran gewesen
    Aber bildet euch dazu ruhig erstmal selber ne Meinung. Viel spaß mit den Scheinwerfern.


    Ach ja, und die Blinker sind die beiden inneren Glühlampen.


    greetz

  • da wo man sich bei den Scheinwerfern das Fernlicht vorstellen könnte sitzt der Blinker.


    Bei den Scheinwerfern finde ich die Idee mit dem Bi-Halogen ganz nett wie beim Roomster. Für Fern.- und Abblendlicht ist eine Lampe zuständig und wird über eine Stellklappe umgeschaltet.



    Gruß Martin.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!