LED KZ-Belcheutung, aber welche?!

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • LED KZ-Belcheutung, aber welche?!

heho

da ich mir nun eine led kenzeichenbeleuchtung anbauen will, wollte ich kutz euere meinung/erfahrung zu folgenden produktebn hören:

einfache led sofitten (cgi.ebay.de/3er-SMD-LED-Kennze…3%B6r&hash=item439d33d6fa) oder die spezielle fürn golf 5 im komplettgehäuse (cgi.ebay.de/LED-Kennzeichenbel…3%B6r&hash=item3efa55d7a0)

danke

cu

alex

• Am besten eher die hier:

hypercolor.de/products/Kennzei…ennzeichen-Soffitten.html

Kenne keinen der damit schlechte Erfahrung gemacht hat.

Innen:6er GTI Schaltknauf, GTI Pedalkappen,5er GTI Lenkrad, GTD Sitzembleme, LED Innenraum, CC Lichtschalter
      Außen:Hella Xenonlook SW, Anbauteile in Wagenfarbe, Indi Heck, Indi Lippe, schwarze Spiegelkappen, GTI Schweller, in Pro Blinker, Mallory Felgen, 45/35 Eibach, rote Bremssättel
      Sound:JVC-KW NX 7000,Haussystem Light mit DSP inkl. Dämmung, 2x Ampire Flat 8 TT
    • wer es Edel will , der macht es so wie ich und gibt ein wenig mehr aus und holt sich den Erulux kennzeichen halter !
      im Boden des KZH sind SMD LEDs verbaut, die das nummernschild perfekt ausleuchten ! sieht leicht bläulich aus ( Xenon )

wird einfach zwischen die originale Beleuchtung geklemmt !

die meisten leute die es sehen schauen immer recht doof und wissen ned wo das ganze licht herkommt !

ist aber wirklich ein Hingucker !

aber das wichtigste : ES liegt eine ABE bei !!!!!!!! , dh sie sind im gegensatz zu den anderen sachen MIT Zulassung !

hier mal pics ! :

ich find das Teil mehr als genial !

hier für mehr infos :

erulux.de

lg Ben

Golf 6 R20D 4Motion

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von BenBVBler ()

• Hab leider noch keine LED´s für die KZ mit ABE gesehen.....

Innen:6er GTI Schaltknauf, GTI Pedalkappen,5er GTI Lenkrad, GTD Sitzembleme, LED Innenraum, CC Lichtschalter
      Außen:Hella Xenonlook SW, Anbauteile in Wagenfarbe, Indi Heck, Indi Lippe, schwarze Spiegelkappen, GTI Schweller, in Pro Blinker, Mallory Felgen, 45/35 Eibach, rote Bremssättel
      Sound:JVC-KW NX 7000,Haussystem Light mit DSP inkl. Dämmung, 2x Ampire Flat 8 TT
    • Was kostet der LED Rahmen??

VW Golf V 1.9 TDI 105PS --> TurboPerformance 136PS| 19" RS4 Felgen anthrazit | Eibach Sport-System-Komplettfahrwerk 45/35 | GT-Sport-Front
      Votex-Heck (matt schwarzer Diffusor)| RNS 510 |automatisch öffnende Heckklappe| XenonLook | R32 Rückleuchten | CH | LH

next: GTI Seitenschweller | Bremssättel in grau oder schwarz
    • Hehe okay das wäre ne Maßnahme gewesen!

Sorry bin ich irgendwie nicht drauf gekommen.

75€ ulei! Das ja mal sündhaft teuer! :cursing:

VW Golf V 1.9 TDI 105PS --> TurboPerformance 136PS| 19" RS4 Felgen anthrazit | Eibach Sport-System-Komplettfahrwerk 45/35 | GT-Sport-Front
      Votex-Heck (matt schwarzer Diffusor)| RNS 510 |automatisch öffnende Heckklappe| XenonLook | R32 Rückleuchten | CH | LH

next: GTI Seitenschweller | Bremssättel in grau oder schwarz
    • Auf jeden Fall hypercolor, die sind vollkommen problemlos. Man kann ja nicht ernsthaft 75€ für eine Kennzeichenbeleuchtung ausgeben. Kenne auch keinen der jemals bei der Rennleitung Probleme damit hatte.

• hey

ja klar ist es Teuer ;)

aber für mich gab es 2 Gründe :

1. hatte ich noch probezeit !
      mit den ganzen "illegalen" soffitten hätte ich das problem - bei ner Kontrolle - mit 3 punkten und 75 euro Strafe in die nachschulung zu müssen
      also dacht ich mir , kom mbezahlste gleich die 75 euro ,und biost auf der sicheren seite

2 die ausleuchtung find ich viiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiel besser als bei diesen soffitten

macht optisch mehr her ;)

jedenfalls bin ich der einzigste der bei uns in der Gegend sowas hat und ich wurde wirklich schon sehr oft drauf angesprochen was ich da gemach thabe , das das so leuchtet !

wurde nach der disco nachts mal angehalten bei ner verkehrskontrolle und selbst der polizist war vollauf begeistert und meinte das ich der erste wäre der ne gescheite NR-Bel hätte die dann auch noch zugelassen ist xD

überlegts euch gut :)

mit dem rahmen seit ihr gleich auf der sicheren und optisch besseren Seite ;)

lg Ben

Golf 6 R20D 4Motion