Schroth-Gurte

  • Ich weiß das Thema gabs schon mal aber is ja schon 2jahre her...Hab die Gurte seid 2Wochen drin, war zwar ne lange aktion,aber so verkehrt siehts nich aus, fahren macht mir persönlich damit
    mehr spass als mit normalem gurt(meine meinung)(illegal, ich weiß)...und die machen
    bestimmt 5PS mehr
    [Blockierte Grafik: http://www2.pic-upload.de/28.05.10/rn2ixzhcx9oo.jpg]


    eure meinung?

    ___I__<3__MY__G7__

  • also mein geschmack sind schroth gurte nicht, und sieht meiner meinung nach bei seriensitzen blöd aus. gehören in vollschalensitze beim rennwagen.


    aber: Es muss DIR gefallen und dann ist das auch ok.

  • Ähm ja wieso denn illegal? Verstehe ich nicht.


    Ich mag die Schrothgurte auch, erinnern mich so schön an meine wilde E30-Zeit "g"

    StGB § 328 Verursachen einer nuklearen Explosion: 5 Jahre Haft.
    UrhG § 106,108a Verbreitung von Raubkopien: 5 Jahre Haft

  • -->Gurte sind von 1980;-) und schonmal versucht den gurt am sitz fest zumachen...ist so ne sache bei den standartsitzen..die halterungen dafür sind einmal an der B-säule und die andere an/unter der sitzschiene...und so oft darf man die ja nich biegen...geschweige denn am sitz rumflexen--psssst!!!--

    ___I__<3__MY__G7__

  • gibt auch die neuen varianten wo die gurte an den halterungen für die sitze der rückbank festgemacht werden. hatte mein kumpel im fabia drin =) das war auch nich illegal, und man konnte es echt einfach ran- oder abmachen =)

    105 PS - Turbomotor ... denn, echte Sportwagen fahren mit Diesel und gewinnen in Le Mans

  • Kommt optisch einfach nur Panne sorry, hat in nem Serienwagen nix zu suchen :thumbdown:

  • Kommt optisch einfach nur Panne sorry, hat in nem Serienwagen nix zu suchen :thumbdown:


    Genau so siehts aus.



    Die gehören in nen Rennwagen.
    Oder wenigstens in anständige Sportsitze.

    Gruß Thomas


  • Genau so siehts aus.



    Die gehören in nen Rennwagen.
    Oder wenigstens in anständige Sportsitze.


    In allen anderen schaut es nach ATU Look aus :D
    Würde diesen Dingern kein Stück über den Weg trauen, außer sie sind vernünftig befestigt wie in einen richtigen Rennwagen ( Verschraubt etc.)
    In nem normalen Golf, würden mich die Dinger nur Nerven, wenn man mal die miese Optik außen vorlassen will.



    Wenn ich deinen Sitz sehe, muss ich einfach an den besagten Manta denken :D

  • gibt ja manche leute die sich ne R32 Schürze vorne dran klatschen und damit rum fahren....wenn dann auch orginal R32, alles andere is peinlich!! is das gleiche, sry aber nich jeder kann geld kacken und millionen ins auto stecken....und wenn manchen das nich gefällt->einfach mal die fresse halten! vorallem wenn man selber kein bild vom auto drin hat und dann mit reden will einfach nur um seinen senf dazu zugeben...lächerlich leute...wenn einer sich sonst was an seine karre dranbaut geh ich ja auch nich und sag: ey, das sieht nich aus, is billig, ATU! warum schreiben nicht einfach die leute hierhin denen die gurte gefallen, zumindest der gedanke an einen gurt....warum muss gleich so nen müll gelabert werden, dachte wär hier nen forum, wo man sich gegenseitig hilft und VERBESSERUNGSVORSCHLÄGE gibt.

    ___I__<3__MY__G7__

  • gibt ja manche leute die sich ne R32 Schürze vorne dran klatschen und damit rum fahren....wenn dann auch orginal R32, alles andere is peinlich!! is das gleiche, sry aber nich jeder kann geld kacken und millionen ins auto stecken....und wenn manchen das nich gefällt->einfach mal die fresse halten! vorallem wenn man selber kein bild vom auto drin hat und dann mit reden will einfach nur um seinen senf dazu zugeben...lächerlich leute...wenn einer sich sonst was an seine karre dranbaut geh ich ja auch nich und sag: ey, das sieht nich aus, is billig, ATU! warum schreiben nicht einfach die leute hierhin denen die gurte gefallen, zumindest der gedanke an einen gurt....warum muss gleich so nen müll gelabert werden, dachte wär hier nen forum, wo man sich gegenseitig hilft und VERBESSERUNGSVORSCHLÄGE gibt.



    Man muss auch mit Kritik klar kommen, du wolltest ja Meinungen hören :sleeping:
    Aber jeden das seine :thumbdown:




    so sieht es aus einfach nur panne, recaro r vollschallen rein dann neue gurte in schwarz dann ok aber so [Blockierte Grafik: http://ferretopia.de/forum/images/smilies/kotzender_Smilie_28.gif]


    :thumbup:

  • gibt ja manche leute die sich ne R32 Schürze vorne dran klatschen und damit rum fahren....wenn dann auch orginal R32, alles andere is peinlich!! is das gleiche, sry aber nich jeder kann geld kacken und millionen ins auto stecken....und wenn manchen das nich gefällt->einfach mal die fresse halten! vorallem wenn man selber kein bild vom auto drin hat und dann mit reden will einfach nur um seinen senf dazu zugeben...lächerlich leute...wenn einer sich sonst was an seine karre dranbaut geh ich ja auch nich und sag: ey, das sieht nich aus, is billig, ATU! warum schreiben nicht einfach die leute hierhin denen die gurte gefallen, zumindest der gedanke an einen gurt....warum muss gleich so nen müll gelabert werden, dachte wär hier nen forum, wo man sich gegenseitig hilft und VERBESSERUNGSVORSCHLÄGE gibt.



    hey ATU tuner einfach mal die beine stillhalten. das ist nur meine meinung wenn ich finde das es schei***e aussieht darf ich das auch sagen.
    Jedem das seine aber überleg lieber was du hier von dir gibst. Laut deiner Aussage ist hier jeder golf der auf R32 / GTI / Jetta / GT in liebe voller kleinarbeit umgebaut wird peinlich..... ganz dünnes Eis mein freund.
    Geh zu ATU und kauf dir ein paar chrome streifen ubl usw wirst ja bestimmt noch so einiges finden. anbei mal ein bild gefällt dir ja bestimmt.
    [Blockierte Grafik: http://www.opel-hecktriebler-forum.de/misc/uploads/forum/95_bild1471qe7.jpg]
    [Blockierte Grafik: http://www.opel-hecktriebler-forum.de/misc/uploads/forum/933_bild1441mp5.jpg]
    [Blockierte Grafik: http://www.burnoutradio.com/wp-content/gallery/fried_ricer/poor_bmw_ricer.jpg]


    findest bestimmt ein paar anregungen die deinem geschmack entsprechen



    you made my day :)

    Einmal editiert, zuletzt von ette ()




  • :D:thumbup: muss man nix mehr dazu sagen :thumbup:

  • Carbon Steel Grey oder Weiss welcher ist besser? 6

    1. Carbon Steel Grey (6) 100%
    2. Weiss (0) 0%

    ha ja sorry ist doch so bei sowas platzt mir der hut.
    [Blockierte Grafik: http://lh6.ggpht.com/_HvrAEUOfFDM/S_744eKe0uI/AAAAAAAAApw/qj8p207YES4/s720/_MG_2714.JPG]
    sehr peinlich ich weiss
    [Blockierte Grafik: http://s1.directupload.net/images/100107/wgzcwvlj.jpg]
    sehr edel kann echt nix sagen wasman da anderst machen soll

  • verstehe nicht was das jetzt soll, sowas ist doch nicht dein ernst, ist dein auto im winter immer sauber?ist es nie voller schnee? und winterreifen auf stahlfelge fahre bestimmt nicht nur ich...aber okay, jeder so wie er es für nötig hält. dachte du wärst "kaufmann"?!
    aller liebste grüße meiner seits:-):-*

    ___I__<3__MY__G7__

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!