17 zoll rh zw1?

  • hi, bin auf der suche nach neuen felgen, die meisten haben 18 zoll, mich würde mal interessieren wie 17 zoll tiefbettfelgen aussehen!



    hab da rh zw1 in 8,5*17 im auge! passen die ohne zu ziehen und welche reifengröße würdet ihr mir empfehlen?


    momentan ist noch das originale fahrwerk verbaut, wobei eine tieferlegung (nicht zu extrem) folgen soll

  • kommt ganz auf die ET der felge an
    welche ET hat sie den?
    also ne tiefbettfelge auf ne golf finde ich net so schön, die wirken nicht aufm golf




    gruß goldjunge

  • ich finde 17 zoll auf dem 5er einfach zu klein und durch ein tiefbett wirken sie noch kleiner wie sie eh schon sind... minimum 18er sollten es schon sein damit die räder wirken :!:

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!